Hallo,
am Traggelenk der Vorderachse links oben hat die Manschette einen Riss und muss getauscht werden. Wie heißt das Teil denn auf englisch? Ich hab schon bei den bekannten Dealern gesucht, wurde mangels des passenden Begriffs aber nicht fündig.
Danke im Voraus.
Grüße, Günther
sieht eher schlecht aus - gibt es meist nur komplett mit Traggelenk. Ich hatte die zwar irgendwann mal als Einzelteil gesehen,weiß aber leider nicht mehr wo......Sorry.
Schade.
Kann man auch Manschetten von anderen Fahrzeugen verwenden?
Wer kann mir die englischen Bezeichnungen für Traggelenke und diese Manschetten mitteilen?
Danke. Die Bilder und Links zeige ich mal meinem Schrauber. Der kann damit hoffentlich etwas anfangen und entscheiden, was ich kaufen soll. So komme ich Stück für Stück weiter.
Bei Rockauto sieht der Upper Ball Joint anders aus, eine Manschette ist auch nicht dabei:
Klar, der auf dem Bild hat doch eine Manschette. Nur vielleicht nicht so gut als solche erkennbar.
Bei meinem muss man aufpassen ob das Traggelenk angeschraubt oder ausschließlich gepresst ist, daher gibt es bspw in meinem Fall unterschiedliche Bauarten.
hier sind die Dinger, die du suchst:
Ball Joint Dust Boot
leider haben die Amis gefühlte 10000 Bezeichnungen dafür, aber ich denke, dass es das ist, was du suchst.....
Klasse! Ich denke, das Teil hat mein Schrauber gemeint.