Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Verlorene Schlüssel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

als ich vor zwei Wochen in den Urlaub aufbrach, habe ich vorher alle meine Taschen sortiert und dabei festgestellt, dass ich die Schlüssel für meinen 55er Thunderbird verloren habe. Alle Suchaktionen waren erfolglos. Hat jemand einen Vorschlag oder eine Idee, wie ich an neue Schlüssel oder auch neue Schlösser komme?
Freue mich auf Eure Ratschläge.

Peter
einen neuen Schloßsatz kaufen - gibt es in US bei den einschlägigen Dealern....
Danke Uwe, bevor ich mich auf die Suche nach den einschlägigen Dealern mache, hast Du eine Adresse?
Gruß
Peter
Hallo Peter,
wenns pressiert würd ich bei Larry's bestellen.
Der verschickt mit FedEx. Samstag bestellt, Dienstag wars da.
Verzollt wird durch FedEx. Die schicken dir ein paar Tage später die Rechnung.
Ist allerdings Sinnvoll, dass du über eine Kreditkarte bei FedEx vorher ein Konto aufmachst. Dann können die direkt den Zoll auf die Karte belasten. Andernfalls kostet die Vorabauslage  irgendwas mit 17€ zusätzlich pauschal .
Muss ja nicht sein. 
Bei Thunderbird Headquarters hab ich auch schon solche Spezifischen Teile bestellt. Dauert etwas länger, aber die Saison ist ja eh schon vorbei Smiling-face
Bis dahin würde ich ihn doppelt und dreifach sichern. Also bspw. Räder ab und aufbocken wäre eine Möglichkeit.
Danke für Eure Hilfe, werde mich drum kümmern. Ich habe die Website von Larry an meinen Mechaniker geschickt. Wenn er einverstanden ist, werde ich bestellen, die Preise sind ja durchaus "zivil". Der Wagen steht in einer verschlossenen Garage ohen Batterie, den bekommt man nur weggeschoben. Wer klaut eigentlich alte Thunderbirds? Gibt es dafür einen Markt und wo?
Es wird alles was alt ist und Wert hat geklaut. Heute im Newsletter vom Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne stand allein schon ein 911, ein T2, ein T3 und ein Mustang
kommt drauf an, wo man wohnt.......tief im Wald ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass etwas weg kommt.....

Aber das ist ja nicht das Thema hier. Schlossätze gibt es bei Larry's, bei TBHQ, bei Mac's , bei Concours-Parts und bei etlichen anderen Dealern. Sämtliche Adressen sind entweder hier zu finden, oder auf der HP selbst. Das Suchen danach, sollte eigentlich inzwischen Jeder beherrschen - Sorry.......