Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Zierleisten entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr mal nen Tipp für mich wie ich die beiden Zierleisten jeweils links und rechts am Vinyldach am Besten entfernen kann...??? Klar, mit nem Rakel drunterfahren und vorsichtig herauslösen - normalerweise... Bei mir sind die beide im hinteren Bereich lose und ich bekomm da leider nichts frei/heraus. Die biegen sich nur durch wie doof und ich hab Angst die abzubrechen. Das gleiche gilt für das Gitter unterhalb der Heckscheibe - wie bekomm ich das denn heraus?

Vielen Dank schon einmal für eure Tipps!

Unten ein paar Bilder um zu verdeutlichen was ich meine...

[Bild: 2yebDxim.jpg]

[Bild: PLhkUEpm.jpg]

PieperNiels

Hey,

Das unter der Heckscheibe befindliche 3 teilige Abluftgitter und die Zierleisten links und rechts sind vom Innenraum her geschraubt.

Die Landau Bars links und rechts sind mit je 4 Befestigungshülsen "nur" gesteckt.
[Bild: Hi0iiCEm.jpg]

[Bild: hSBOiOvm.jpg]
[Bild: H6Ci8slm.jpg]
Cool! Vielen Dank für die Info...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk