Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Andere Reifen / Felgen auf dem Flair ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

PieperNiels

MOR hat mir auf Nachfrage gestanden das diese 8er Felgen eigentliche eine Gesamtbreite von 8,98Zoll hat.
Das kommt mir bekannt vor. Meine waren auch alle 0,25 Zoll Breiter. 

Beim auswuchten der Räder würde ich dir Klebegewichte empfehlen. Die Wuchtgewichte mit Spange hielten bei mir nicht wirklich gut.

PieperNiels

215/75r15 
[Bild: GJxubqLm.jpg]


275/60r15
[Bild: uKw2DUbm.jpg]

[Bild: ygxHHdym.jpg]

Der Platz reicht für die 275  Smiling-face
Dann viel Erfolg bei der Zulassung, ich drück Dir die Daumen.
(03-05-2018, 10:31 PM)PieperNiels schrieb: [ -> ]215/75r15 
[Bild: GJxubqLm.jpg]

Seh ich da traction Bars ???
Grinning-face

PieperNiels

[Bild: dcYMu32m.jpg]

Oldshool Traction Bars *year*
Ich möchte einen Thunderbird von 1964 zulassen. Gibt es irgendwo Unterlagen, aus denen die Reifengröße 225/75R15 für die Zulassung genehmigt wurden. Bin für jede vernünftigen Information dankbar
Wenn der Prüfer nicht vollkommen vor die Wand gelaufen ist, dann kann er die Originalgröße umrechnen und gewährt ein wenig Spielraum. Dabei kommen dann solche, wie die von Dir genannte, Größen raus.
Bei mir wurde diese Größe eingetragen, leider habe ich den deutschen Brief nicht mehr.
Ich möchte einen Thunderbird von 1964 zulassen. Gibt es irgendwo Unterlagen, aus denen die Reifengröße 225/75R15 für die Zulassung genehmigt wurden. Bin für jede vernünftigen Information dankbar.
Ich diese Frage schon woanders hier im Forum gestellt. allerdings wahrscheinlich an der falschen Stelle.
Genau hier, ein paar Beiträge weiter oben hast du sie doch gestellt.
Moin, ja bei mir sind die glaub ich eingetragen
Hab Dir schon als PN geantwortet. Schick mir Deine Handynummer und ich sende Dir eine Kopie des KFZ-Scheins. Diese Größe ist u. a. bei mir eingetragen. Ansonsten ist die Zusendung schwierig, da ich gerade beim Grand Canyon bin und zwischen Handy und Tablet wechseln muss.
Seiten: 1 2