Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Ersatzteilbeschaffung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rundruf an alle!!
Wer kann helfen??

Mit Sicherheit habt ihr von meinem Unfall gelesen. Ich suche jetzt für meinen 65er T-bird Coupe:

1 Kotflügel vorne links
1 Fahrertür
2 Türverkleidungen passend zu hellblauem Interieur

Bei den Blechteilen ist die Farbe egal. Darf auch Oberflächenrost haben, nur, wenn möglich keine Durchrostungen.

Es würde mich freuen, irgendwelche Rückmeldungen zu bekommen. Vielleicht kennt auch jemand eine Adresse, der helfen könnte.

Vielen Dank im voraus
Hallo Horst,

hier könntest Du fündig werden:

http://www.classicsheetmetal.com/
http://www.classicsheetmetal.com/64-6frontfender.html

http://www.parts123.com/parts123/yb.dll?parta~partsort

Allerdings verstehe ich nicht, weshalb Du Deine Teile nicht richten lässt. Mein Mustang hatte nach dem Totalschaden echt schlimm ausgesehen und die Bleche wurden manuell richtig gut gerichtet. Hast Du mal in einer KFZ-Schmiede alter Schule nachgefragt? Geht für eine erste Anfrage ja auch mittels Bildern.
(13-07-2017, 03:18 PM)Schröder.453 schrieb: [ -> ]Hallo Horst,

hier könntest Du fündig werden:

http://www.classicsheetmetal.com/
http://www.classicsheetmetal.com/64-6frontfender.html

http://www.parts123.com/parts123/yb.dll?parta~partsort

Allerdings verstehe ich nicht, weshalb Du Deine Teile nicht richten lässt. Mein Mustang hatte nach dem Totalschaden echt schlimm ausgesehen und die Bleche wurden manuell richtig gut gerichtet. Hast Du mal in einer KFZ-Schmiede alter Schule nachgefragt? Geht für eine erste Anfrage ja auch mittels Bildern.

Hallo Günther,
richten geht freilich. Aber Austausch könnte eventuell günstiger sein, was Arbeitslohn betrifft. Der T-Bird steht z.Zt. in einer neuen Kfz - Werkstatt, aber mit "altem" Verständnis.

Danke für deinen Tip. Werde nachschauen. Versuche jetzt einfach die preiswerteste Lösung auszuloten.
(13-07-2017, 02:47 PM)Horst schrieb: [ -> ]Rundruf an alle!!
Wer kann helfen??

Mit Sicherheit habt ihr von meinem Unfall gelesen. Ich suche jetzt für meinen 65er T-bird Coupe:

1 Kotflügel vorne links
1 Fahrertür
2 Türverkleidungen passend zu hellblauem Interieur

Bei den Blechteilen ist die Farbe egal. Darf auch Oberflächenrost haben, nur, wenn möglich keine Durchrostungen.

Es würde mich freuen, irgendwelche Rückmeldungen zu bekommen. Vielleicht kennt auch jemand eine Adresse, der helfen könnte.

Vielen Dank im voraus

wir haben uns am Treffen schon drüber unterhalten was dir leider passiert ist,
frag mal den Uwe der hat evtl. einen Flügel und der Nils hat eine Türe.
Tür und Shit-Wing sollte ich noch haben - ich guck gleich am WE mal nach, grabs aus und mach Bilder. Scharniere hab ich sicherlich auch noch, wenn notwendig.
an horst,
dachte, du hast einen 64er; nun kriege ich mit, daß du, so wie ich, auch einen 65er hast; dein unfall mit dem rückwärts laufen ist eine katastrofe;
der 65er hat 300 ps, war mit dem wagen vor jahren auf der insel rab in kroatien, camping padova; 1 freund schlief gleich im kofferraum des 65ers, weil dieser so groß ist, wir anderen im zelt;
jedenfalls wünsche ich dir vom herzen, daß du bei dir die teile bald zusammen kriegst; ich bin da im südl. õsterr. weit weg, ausserdem habe ich auch keine teile;
meiner ist original türkis grün; bin nun seit 20 jahren nicht mehr gefahren, steht in der tiefgarage; habe einen haufen zum herrichten, wie
1. einmal neue mechan. benzinpumpe einbauen, dann
2. muß den kompl. 2-linigen auspuff erneuern,
3. neue reifen,
4. neue lackierung auf original 
u.a.m;
habe szt. noch einen neuen holley 4-fach vergaser montiert; den alten hatten "fachleute" dahin gehend repariert, daß sie im vergaser 2 kleiner dimmensionierte leerlaufdüsen einbauten um so "benzin zu sparen", ergebnis war, daß der wagen überhaupt nicht mehr zog;
jedenfalls einmal viele grüsse, robert, tb65+76