Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Farbe für die Innenraum Teile ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich hab nun meine Innenausstattung soweit wieder schick gemacht das es wieder wohnlich ist.
Leider sind die Blechabdeckungen der Mittelkonsole und die Kickpanels des Fußraums farblich sehr mit genommen und deshalb würde ich sie gerne neu lackieren lassen.
Ich habe den Trim Code 62 ( identisch mit 22 + 52 ) light blue metallic

( siehe hier auf Seite 199 :
https://books.google.de/books?id=ugc9zYl...62&f=false )


Deswegen die Frage an Euch:
Hat schon mal jemand von Euch die Farbe anmischen lassen und kann mir eine passende Farbnummer sagen ??

Ich hab gedacht vielleicht hat das schon jemand hinter sich und ich erspare mir somit das durchwälzen ettlicher Farbkataloge und Musterfarbfächer :rolleyes:

Danke im vorraus
peter