Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Musik im Auto / Angebot bei Saturn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da wir das Thema Musik im Auto schon ein paar mal hier im Forum hatten, wollte ich nur kurz mitteilen das es bei den Saturn Märkten gerade (vom 24.05. - 28.05.17) eine Aktion für einen wasserdichten, kleinen Bluetooth Lautsprecher gibt. 
Es geht um einen JBL Flip 3 Black Edition für gerade mal 66,-- EUR.
http://www.saturn.de/de/product/_jbl-fli...93627.html
Ich habe das größere Model bei mir im Auto und bin von der Klangqualität ganz begeistert.
Der Vorteil ist, man kann das Teil überall mit hinnehmen und Musik hören, und muss es nicht unbedingt nur im Auto betreiben.

Vielleicht war ja gerade jemand am überlegen?! Viel Spaß

Gruß
Christian
Hi, ich hab das nen weng anders gemacht :

den hier gekauft :
http://www.ebay.de/itm/New-Digital-Bluet...1846399388

Dann Kabel von der Batterie in Kofferraum gezogen, dazwischen Sicherung und versteckter Einschalter unterm Armaturenbrett, dann zwei günstige 20cm 2 Wege Lautsprecher unter die Heckablage eingebaut und dran angeschlossen und fertig ist eine unsichtbare Soundanlage die mittels Musik vom Handy per Bluetooth gefüttert wird
Grinning-face

Hat gesamt 55,- Euro gekostet, war eine Stunde arbeit
der Flip 3 ist nen Quäker - ich hab mir den Charge 3 für unter 100,- EUS besorgt und der geht schon mal ganz gut zur Sache ! Nun liebäugel ich mit dessen großen Bruder.......

Zitat:dann zwei günstige 20cm 2 Wege Lautsprecher unter die Heckablage eingebaut

....im Convertible leider fast unmöglich.......muss ich auch nicht haben !
Radio ist kein europäisches drin, weil da eh nur Mist kommt und ich die Scheisse nicht mehr hören mag! Das Originale ist nicht angeschlossen, Antenne hat der Vogel auch keine mehr, weil die nach diversen Treffen eh immer krumm oder abgebrochen war, somit kommt die LaLa aus der Rolle und wird vom Handy aus eingespielt. Klingt recht ordentlich, auch wenns kein Basswunder ist - braucht man sowas überhaupt ?
(25-05-2017, 05:14 PM)cmeidl schrieb: [ -> ]Hallo,

da wir das Thema Musik im Auto schon ein paar mal hier im Forum hatten, wollte ich nur kurz mitteilen das es bei den Saturn Märkten gerade (vom 24.05. - 28.05.17) eine Aktion für einen wasserdichten, kleinen Bluetooth Lautsprecher gibt. 
Es geht um einen JBL Flip 3 Black Edition für gerade mal 66,-- EUR.
http://www.saturn.de/de/product/_jbl-fli...93627.html
Ich habe das größere Model bei mir im Auto und bin von der Klangqualität ganz begeistert.
Der Vorteil ist, man kann das Teil überall mit hinnehmen und Musik hören, und muss es nicht unbedingt nur im Auto betreiben.

Vielleicht war ja gerade jemand am überlegen?! Viel Spaß

Gruß
Christian

Hallo,

ich habe mir zu diesem Zweck einen Teufel Bamster zugelegt, dass Teil hat den Vorteil, dass es unten angeschrägt und gummiert ist, eignet sich somit perfekt, um es auf das Dashboard zu stellen, ohne das es wegrutscht oder im Auto rumpurzelt. In meinem Fall passte es auch noch perfekt ins Auto, mein Bird ist rot und hat ein Rotes, oben Schwarzes Dashboard, der Bamster ist ebenfalls Schwarz rot, das Ding sieht aus, als wäre es schon immer drin gewesen. Was die Preise angeht, bei Amazon derzeit für 199 Euronen, das ist jedoch viel zu teuer, die Dinger gibt es immer mal wieder im Angebot für deutlich unter 100. Klangtechnisch gibt es sicher bessere (und auch teurere) Geräte, Form und Farbe sowie die Gummierung an der Unterseite finde ich jedoch für diesen Zweck perfekt, Klang liegt m.E. im Mittelfeld.

Herzliche Grüße

Richard

PieperNiels

(25-05-2017, 09:08 PM)Herr_PS schrieb: [ -> ]Hi, ich hab das nen weng anders gemacht :

den hier gekauft :
http://www.ebay.de/itm/New-Digital-Bluet...1846399388

Dann Kabel von der Batterie in Kofferraum gezogen, dazwischen Sicherung und versteckter Einschalter unterm Armaturenbrett, dann zwei günstige 20cm 2 Wege Lautsprecher unter die Heckablage eingebaut und dran angeschlossen und fertig ist eine unsichtbare Soundanlage die mittels Musik vom Handy per Bluetooth gefüttert wird
Grinning-face

Hat gesamt 55,- Euro gekostet, war eine Stunde arbeit

Hey, 
Habe deinen Beitrag erst jetzt entdeckt. Habe mir auch gleich einen Bluetooth Amplifiere bestellt. Bin gespannt wenn er da ist. Danke schon mal für den Tip

Gruß,
Niels