Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Driving Licence erteilt....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....und das ganz ohne Probleme..... Grinning-face Grinning-face Grinning-face 

[Bild: 29286010gj.jpg]

ist zwar wieder einmal ein Kuchenblech, was mir aber immo völlig Scheissendreckegal ist. Wichtig war mir, dass das Prozedere locker über die Bühne ging und das tat es in der Tat ! Nach kanpp 40 min. war ich mit den Blechen wieder aus dem Amt und musste erst mal knappe 100km abrocken !..... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
GLÜCKWUNSCH  :cool: :cool:
(24-05-2017, 07:53 PM)birdman schrieb: [ -> ]....und das ganz ohne Probleme..... Grinning-face Grinning-face Grinning-face 


Herzlichen Glückwunsch Uwe ;) ;) ;)




[Bild: 29286010gj.jpg]

ist zwar wieder einmal ein Kuchenblech, was mir aber immo völlig Scheissendreckegal ist. Wichtig war mir, dass das Prozedere locker über die Bühne ging und das tat es in der Tat ! Nach kanpp 40 min. war ich mit den Blechen wieder aus dem Amt und musste erst mal knappe 100km abrocken !..... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Super! Das ist immer ein gutes Gefühl!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Nochmal meinen Glückwunsch für den Lohn jahrelanger Arbeit.  :party-smiley-043: