Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Auskleidung vom Kofferraum, wie würdet Ihr Euch entscheiden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

in meinem Kofferraum liegt noch immer die original Verkleidung. Sieht sch... aus und lässt sich nicht zerstörungsfrei entfernen (Werksseitig verklebt). Jetzt stellt sich die Frage: Raus reißen und hübsch machen, oder original lassen und Decke/Teppich drüber.

Wie habt Ihr das entschieden?

Grüße, Günther
Raus reißen, hübsch machen und originale Verkleidung wieder drauf machen, müsste dranzukommen sein, oder? Original ist immer besser als gefrickelt oder versteckt.
Gute Frage - die bebilderte Antwort von mir kommt demnächst, weil ich gerade eben damit beschäftigt bin.....

Ich sag aber schon mal vorneweg, dass es bei mir wieder einmal NICHT Original wird/entsteht, weil mir das Wumpe ist.
Ich hab dieses Zeugs hier bestellt:

Kofferaumvlies

musste allerdings selbst zuschneiden und einkleben....
Habe ich mir von Birdnest schicken lassen...

[Bild: KMYGPW6m.jpg]
Schick, was haste dafür bezahlt, wie war der "Einbau"?
Ich hab meinen bei Rockauto bestellt: war innerhalb von 4 Tagen da !!!  :shock: :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Einbau ging fix, in knapp zwei Stunden eingebaut.

Ganz wichtig : die Knickkanten der Pappen mit dem Tepichmesser anritzen, damit man die Kanten ordentlich hin bekommt.
Hier ein Bildchen vom Katalog
Für jedes Baujahr das Richtige, gibt sogar passende Taschen dafür.
Das Ersatzradcover habe ich auch

[Bild: zmrKpqsm.jpg]
Danke, da muss ich mich wohl mal dranmachen, zumindest noch in diesem Jahr. Aber erst die wichtigeren Baustellen....