Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: ich brauch mal euere Hilfe (nur Bilder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie hab ich ein Problem mit der Türdichtung....

Würde mir einer von den Flairbird Besitzern mal 1-2 Fotos machen, wie die Dichtung original befestigt ist ? Es dreht sich nur um die Stelle am vorderen Dreieckfenster. Siehe auch Bild :

[Bild: 29016179ff.jpg]

Da mein gerupftes Huhn vorher kaputte Dichtungen hatte und die A-Säulendichtung nur in Fragmenten vorhanden war, hab ich komplett neu bestellt. Aber irgendwie kommen sich beide abartig in die Quere, (genau da, wo die Pfeile 1 und 2 hinzeigen) sodass die Tür klemmt und beide Dichtungen verdrückt werden. In meinen Büchern ist das auch nicht sonderlich ersichtlich....
Deswegen meine Bitte um Bilder, wie es eigentlich sein sollte.
Meiner ist gerade beim Schrauber sonst hätte ich schnell Fotos machen können ..Sorry
brauchst dich nicht zu entschuldigen....Alles Gut !  062

Irgendwer wird mir das schon knipsen...... Wink
Hallo Spiti
Vielleicht können dir diese Fotos helfen 


[Bild: hHEXjELm.jpg]



[Bild: titghnNm.jpg]
Bin zwar nicht der Spiti, aber......->

Dankeee !!!! Das hilft mir sehrwohl !
Habs erst nach dem absenden gesehen das ich mich verschrieben hab, kann vorkommen  Smile
Hihi....da gäbe es zwar die Möglichkeit seinen eigenen Beitrag zu Bearbeiten, über einen Button unten,rechts im eigenen Post. Da gibts eine ganze Leiste von Möglichkeiten. Wenn du dazu Hilfe brauchst, frag einfach....

Deine Bilder waren mir aber Hilfe genug und somit bin ich zufrieden - Danke nochmals !
(26-04-2017, 07:51 PM)birdman schrieb: [ -> ]Irgendwie hab ich ein Problem mit der Türdichtung....

Würde mir einer von den Flairbird Besitzern mal 1-2 Fotos machen, wie die Dichtung original befestigt ist ? Es dreht sich nur um die Stelle am vorderen Dreieckfenster. Siehe auch Bild :

[Bild: 29016179ff.jpg]

Da mein gerupftes Huhn vorher kaputte Dichtungen hatte und die A-Säulendichtung nur in Fragmenten vorhanden war, hab ich komplett neu bestellt. Aber irgendwie kommen sich beide abartig in die Quere, (genau da, wo die Pfeile 1 und 2 hinzeigen) sodass die Tür klemmt und beide Dichtungen verdrückt werden. In meinen Büchern ist das auch nicht sonderlich ersichtlich....
Deswegen meine Bitte um Bilder, wie es eigentlich sein sollte.
Hallo Uwe,
genau diese Dichtungen für Fahrer- und Beifahrertür suche ich. Kannst du mir bitte die Quelle schreiben?
Hi Horst
In D gibts dazu keine, mir bekannte und bezahlbare Quelle mehr. Versuchen könntest du es mal bei :Peters Garage
Allerdings hab ich da wenig Hoffnung. Die Einzigsten, die mir da noch einfallen, sind Route66 in Hamburg. Aber das ist eine Apotheke !
Auf jeden Fall hat die Dichtungen jeder Händler übern Teich, der auf T-Bird spezialisiert ist. Schau einfach mal auf die Homepage unter Links. Da gibt es jede Menge Adressen.