Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Neue Beiträge ansehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unter "Neue Beiträge ansehen" und "Heutige Beiträge ansehen" wird nichts angezeigt. Funzt vielleicht noch nicht.
Müsste jetzt funktionieren, oder?

Edit: Anscheinend doch noch nicht. Ich arbeite dran...
Gerade eben ging es noch nicht. Viel Erfolg!
Zwischenzeitlich ging es merkwürdigerweise.
Am liebsten würde ich nochmal alles neu aufsetzen, weil in einer Testinstallation des Forums nur mit Standardeinstellungen gab´s keine Probleme. Das ist der Preis den man zahlt, wenn es nicht so langweilig aussehen soll Grinning-face
sieht zwar irgendwie anders aus, aber diesmal funzen die PN's nicht mehr......
Ich hab die Quelle fast aller Fehler hier gefunden. Es wurde unter der Haube irgendwie einiges nicht mit installiert. Fragt mich nicht warum. Das bin ich jetzt alles manuell am ausbessern. Eine sch*** Arbeit, aber besser als das Forum nochmal neu aufzusetzen und dabei möglicherweise irgendwas zu schrotten oder zu verlieren.
PNs gehen gleich auch wieder. Ich gebe Bescheid.
Ist erledigt.
PNs gehen wieder.
Jo, funzt wieder....
Aber ? - warum hast du meinen Resto Fred geteilt und nicht zusammengeführt ? Jetzt gibts das Geschreibsel gleich 3 x........Mach dir aber blos keinen Stress ! Ich führ das erst weiter, wenns gerade gebogen ist. Ist jetzt auch kein Vorwurf - Gott bewahre (obwohl ich Atheist bin). Ich bin zwar kein Netzwerkspezialist und auch kein HTML-Guru, aber ich kenn mich auch ein wenig mit Hard-und Software aus und ich weiß, wie bockig der ganze Scheiss sein kann.....
(07-11-2016, 10:36 PM)birdman schrieb: [ -> ]Jo, funzt wieder....
Aber ?  - warum hast du meinen Resto Fred geteilt und nicht zusammengeführt ? Jetzt gibts das Geschreibsel gleich 3 x........Mach dir aber blos keinen Stress ! Ich führ das erst weiter, wenns gerade gebogen ist. Ist jetzt auch kein Vorwurf - Gott bewahre (obwohl ich Atheist bin). Ich bin zwar kein Netzwerkspezialist und auch kein HTML-Guru, aber ich kenn mich auch ein wenig mit Hard-und Software aus und ich weiß, wie bockig der ganze Scheiss sein kann.....

Jetzt gibt es nur noch einen Thread wo direkt alles drin ist, oder?
Jupp ! Alles perfekt ! Besten Dank !