Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Welche soll ich drauf machen ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angebot von meinem Händler
[Bild: xsbOA0em.jpg]
Also ich hab welche drauf für lediglich 100 Euro pro Stück! Sehen auch gut aus und laufen gut!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
[Bild: d25a304439e5fcdf2e0ff3783b3bde77.jpg]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
@Spiti
Sind das die Preise pro Stück? Das wäre dann Wucher, als Setpreis für 4 Reifen wäre es klasse. 

Die Maxxis MA-1 werden häufig empfohlen, habe ich vor zwei Wochen auch gekauft. Bei den meisten Anbietern kosten die um 100,- € pro Stück inkl. MwSt. plus Montage. Also etwa 450,- € fertig montiert.
ich hab jetzt diese drauf und sie haben einen 3cm WW drauf, sieht schick aus, 376.- inkl. Versand,dein Dealer ist zu teuer
[Bild: 1owJd3Gm.jpg]
Hab noch 4 Originale Stahlfelgen in 15 Zoll mit Maxxis 7mm Profil
hab die Maxxis MA1 montieren lassen. Reifenkosten allein 350,- für 4 Stck. Dazu kommt dann noch die Montage, aber die rechne ich nicht, weil die mir ein guter Bekannter für etwas in die Kaffeekasse aufzieht. Allein das Pulvern der Felgen schlug nochmal mit 125,- für 5 Felgen zu Buche...

[Bild: 28705346me.jpg]
(19-04-2017, 07:29 PM)birdman schrieb: [ -> ]hab die Maxxis MA1 montieren lassen. Reifenkosten allein 350,- für 4 Stck. Dazu kommt dann noch die Montage, aber die rechne ich nicht, weil die mir ein guter Bekannter für etwas in die Kaffeekasse aufzieht. Allein das Pulvern der Felgen schlug nochmal mit 125,- für 5 Felgen zu Buche...

[Bild: 28705346me.jpg]


Ja genau das sind auch meine! Hab nur 100 Euro bezahlt aber mein Dealer ist ein Kumpel! Hab aber an einem Reifen Probleme mit schwarzen Streifen auf dem WW! Bekomme ich aber neu!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
(18-04-2017, 11:04 PM)Spiti schrieb: [ -> ]Angebot von meinem Händler
[Bild: xsbOA0em.jpg]

Unter reifendirekt.de findest du die Maxxis für 92,.. Euro Stück
Ich fahre die auch, wenn mein Auto fährt.
Zitat:Ja genau das sind auch meine! Hab nur 100 Euro bezahlt aber mein Dealer ist ein Kumpel! Hab aber an einem Reifen Probleme mit schwarzen Streifen auf dem WW! Bekomme ich aber neu!

100,- für 4 ??? Das nehm ich dir nicht ab !.... :P

Sind halt China-Reifen und haben wohl ein paar Fehler im weißen Ring. Ich hab da auch minimale Flecken enddeckt. Was aber gar nicht geht - die vertragen keinen Reifenschaum ! Das gibt gelbe Ränder auf dem weissen Ring ! Mal sehen, wie ich das wieder weg bekomme...... :@