Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Datenblatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie kommt ihr in eure Daten Blätter? Wo kriege ich die am günstigsten?  Bestell üblicherweise bei der Datenblatt Stelle vom TÜV Süd, aber vielleicht gibt es ja eine preiswertere Lösung für Thunderbirds? 

 Grüße
Es gibt andere Möglichkeiten, aber dann liegt es im Ermessensspielraum von den Gaunern, ob sie es auch akzeptieren. Der TÜV spielt da seine Monopolstellung meines Erachtens rechtswidrig aus indem sie nur die eigenen Datenblätter akzeptieren.
Ich hatte eins vom Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne. 2/3 des Clubs sind Angestellte bei Ford selbst. Das Datenblatt hat mein Prüfer eiskalt nicht akzeptiert. Stattdessen hab ich jetzt eins mit zu wenig Hubraum und zu wenig PS.
..meines bekam ich vom "Pre 50' Club" ... ist aber schon lange her. Derjenige, der mir das damals besorgt hatte, heißt Andreas Sinnhuber. Tel.-Nr. hab ich, wenn du den Mann mal kontaktieren willst.
(15-04-2017, 08:07 AM)OlDirty schrieb: [ -> ]Es gibt andere Möglichkeiten, aber dann liegt es im Ermessensspielraum von den Gaunern, ob sie es auch akzeptieren. Der TÜV spielt da seine Monopolstellung meines Erachtens rechtswidrig aus indem sie nur die eigenen Datenblätter akzeptieren.
Ich hatte eins vom Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne. 2/3 des Clubs sind Angestellte bei Ford selbst. Das Datenblatt hat mein Prüfer eiskalt nicht akzeptiert. Stattdessen hab ich jetzt eins mit zu wenig Hubraum und zu wenig PS.


Das Problem hab ich auch mit den ps


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und ich auch. Die haben mittels Datenblatt meinem Vogel die Flügel gestutzt. Habe jetzt nur noch 245 PS.