Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Ausbau Mittelkonsolle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich bin gerade beim reinigen und instandsetzen meines Innenbereiches. Es stellt sich die Frage wie ich die Regler der Lüftung abbekomme. Hat da einer einen Tip!?

Kann mir einer ein gutes pflegeprodukt empfehlen für meine rote Armatur?

Schonmal danke.

Viele Grüße

Marco


Gesendet von iPad mit Tapatalk
die Knobs der Heizungsregler sind von unten mit einer Madenschraube (Schlitz) gesichert. Guck mal genau ! Lösen und abziehen.


Zitat:Kann mir einer ein gutes pflegeprodukt empfehlen für meine rote Armatur?

WAS willst du aufbereiten ? Das Vinyl des Dasboards, die lackierten Flächen der Mittelkonsole, oder die Chromapplikationen ?

Für das Dash und andere Vinylsachen nehm ich "Amor All".
Lackierte Flächen wisch ich einfach mit einem weichen Microfasertuch und " Pril-Wasser" ab. Hinterher noch kurz mit einem Fensterleder drüber.
Für Chrom hatte ich schon viel probiert und bin letztendlich bei "Rot-Weiss" Chrom-und-Metallpolitur hängen geblieben.
Super danke! Die Schrauben hatte ich übersehen! Die Birne vom Heizungsregler hält irgendwie nicht so wie sie soll! Gibt es da einen Trick?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
....die Birne in der Fassung, oder die Fassung im Gehäuse ?......

- wenn Birne in der Fassung, dann die Fassung mit einer Wasserpumpenzange mit vieeeel Gefühl etwas zusammendrücken.....
- wenn Fassung im Gehäuse, dann die Federklemmen ein wenig aufbiegen - auch mit Gefühl.......
Oh Gott! Gefühl!!


Gesendet von iPad mit Tapatalk