Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Mitglieder im International Thunderbird Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haben wir hier Mitglieder im ITC?
Gerard (der Gründer des ITC) hat mich angeschrieben, dass wir ein Chapter des ITC werden können, sollten wir 6 zahlende Mitglieder im ITC haben...
Damit wären wir glaube ich der erste Club außerhalb Nordamerikas.
[Bild: d098509557158e249d3ac4eeee7c213e.jpg]

Aber nicht zahlend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja das Bild bei Facebook hat mich überhaupt erst wieder an die Anfrage vom Gerard erinnert.
ich bin auch nicht beim ITC, aber beim TCD ;-),und ehrlich gesagt,da hab ich euch und es gefällt mir viel besser
Ja der TCD reicht mir auch vollkommen. Nur hätten wir 6 Mitglieder im TCD die auch im ITC sind, dann könnten wir ein eingetragenes Chapter werden, was uns auch nochmal etwas mehr Reichweite verschaffen würde.
Aber alles gut, wir wachsen auch so bestens Smiling-face
Bin Mitglied im ITC, allerdings nicht zahlend. Seit es dieses Forum hier gibt, hat sich das US-Forum für mich erübrigt.
dies hier ist der erste "Club" überhaupt in meinem Leben, wo ich Mitglied bin. Ich zahle gerne auch freiwillig etwas für die Allgemeinheit, aber bei Zwang bin ich gleich wieder raus... :dodgy:
Es bringt uns gar nichts an Vorteilen beim ITC da alles in den Staaten stattfindet. Darum haben wir ja den TCD damit es einigermaßen Regional ist Smiling-face


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(26-03-2017, 07:06 PM)birdman schrieb: [ -> ]dies hier ist der erste "Club" überhaupt in meinem Leben, wo ich Mitglied bin. Ich zahle gerne auch freiwillig etwas für die Allgemeinheit, aber bei Zwang bin ich gleich wieder raus... :dodgy:


Nein, Zwang wollen wir auch nicht. Wir machen das hier auch nur solange es die Zeit und das Geld zulässt.
Schließlich soll uns das ganze auch Spaß machen... Die Spenden werden auch zu 100% für Clubausgaben genommen, davon hängt auch ab ob wir noch Merchandising und Treffen veranstalten können für Uns, bisher haben wir die Ausgaben vorgestreckt...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(26-03-2017, 07:20 PM)FlairBird schrieb: [ -> ]Es bringt uns gar nichts an Vorteilen beim ITC da alles in den Staaten stattfindet. Darum haben wir ja den TCD damit es einigermaßen Regional ist Smiling-face

genau so würde ich das auch sehen und vorallem würde es ein Multikulti Forum werden.
Ich denke wir haben schon genug so zu tun Grinning-face
Es ginge darum, dass viel mehr Leute (auch Deutsche) auf den Seiten des ITC landen als bei uns direkt. Und dort würden Sie dann von uns lesen.
Wir haben zwar inzwischen eine große Reichweite , aber es gibt immer noch Personen die unter'm Radar durchflutschen, die man dann bspw so noch erwischen könnte.

Aber alles gut, selbstverständlich keine Zwänge oder sonstiges. Wären hier schon welche sowieso Mitglied im ITC, hätte man den Kanal ohne großen Aufwand noch mitnehmen können.
... bin bei meiner Suche nach Vogelfreunden auch als erstes beim ITC gelandet. Da sich aber alles ausschließlich in den USA abspielt, bin auch ich kein Mitglied geworden ... einen ITC-Aufkleber habe ich auch noch am Auto  ;) ... muss aber mal sehen, ob der bleibt, wenn der TCD-Aufkleber da ist .. :cool: