Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Chrom & Flammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der Saisonführer der Chrom & Flammen ist da und dort sind auch wir drin,oiso ab zu Kiosk und holen
wenn da nur 2 Zeilen zwischen den Zeilen stehen, geb ich kein Geld für diese Gazette aus..... Steht da aber mehr, als Das, dann lass ich mich vielleicht überreden.... ;)
5,90€ als digitale Variante und am Kiosk 2€ billiger...  :skeptical:
(12-03-2017, 08:58 PM)OlDirty schrieb: [ -> ]5,90€ als digitale Variante und am Kiosk 2€ billiger...  :skeptical:

C & F halt.......les ich schon seit dem PT-Cruiser Hype nicht mehr.....ab und an guck ich mal an der Tanke in das "Druckwerk" rein, leg es aber auch gleich wieder ins Regal. Ist nicht mein Ding.

Das Street Mag hab ich seit Jahren im Abo und hin und wieder kauf ich mir ein Oldtimermagazin.
wie 2 Zeilen ;) 

2,5 Zeilen und unser Logo Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face 

Kannst dir sparen das zu kaufen
Logo? Wann gibt´s das denn zu kaufen?
(13-03-2017, 04:13 PM)Thunder Bird schrieb: [ -> ]wie 2 Zeilen ;) 

2,5 Zeilen und unser Logo Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face 

Kannst dir sparen das zu kaufen

mach doch mal nen Scan und stells hier rein..... :angel:
[Bild: rBDHVEum.jpg]


ist etwas dürftig, aber was solls
Besser als nichts. Kostenlose Werbung, was wollen wir mehr.
...man sollte mal das Street Mag informieren. Die haben mehr für Klassiker übrig, als das schlaade C&F.......auch finde ich die Fahrzeugberichte darin bedeudent sachlicher und technisch ausgereifter. Für neue Clubs sind dich auch ziemlich offen und sehr oft wird darüber mind. eine Seite gewürdigt.
Ich find es besser als nichts, dafür das es Uns erst kurz gibt haben wir schon einiges erreicht... Danke nochmal an Manny und Hendrik!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk