Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Info Zulassung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr werdet es nicht glauben:

Habe heute unseren T-Bird zugelassen ( Zulassungsstelle Wetteraukreis in Büdingen )!!

Problemlos. Ich hatte alle Unterlagen dabei. Unter anderem auch der Hinweis des TÜV Gutachtens, dass hinten nur ein kleines Nummernschild Platz hat. Der Beamte der Zulassungsstelle konnte beim vor Ort Termin am Auto meiner Argumentation folgen, dass es besser ist, auch vorne ein kleines Schild zu haben, da das normale Schild sonst deformiert wird.
Ich habe direkt meinen Schrauber angerufen, er sagt, das kann überhaupt nicht sein, hinten gibt es nur ganz selten ein kleines Kennzeichen, aber hinten und vorne, das gibt es mit Sicherheit in ganz Hessen nicht. Er hat es erst geglaubt, als ich dann zu ihm gefahren bin.

Anhängend die Bilder [Bild: rFhM2jfm.jpg][Bild: nUU3nYBm.jpg]
Sehr cool! Gratuliere  :clap:
das mit den Kennzeichen wäre in FD völlig unmöglich. Selbst bei einer TÜV Eintragung für Kleine, messen die nach und wenn genügend Platz nach unten, oder oben ist, gibts die LKW-Kuchenbleche !
Congratulations !!! und viel Spaß mit dem Wägelchen ! Ich hoffe, dass wir uns mal übern Weg fahren. :cool:
Hier im Kreis Mettmann / NRW auch nahezu undenkbar. Weder Vorne noch Hinten. Es sei optisch zumutbar, wenn das Kuchenblech nach unten aus der Aussparung hinausragt. Ich muss mal schauen, dass ich eine steile Rampe mit kleinem Übergangsradius finde. Wenn das Conti-Kit dann hinten aufsetzt mit dem Kennzeichen und verbiegt fahr ich bei denen vor....

Gratulation zur Zulassung!!
(09-03-2017, 10:34 PM)Andy1974 schrieb: [ -> ]Hier im Kreis Mettmann / NRW auch nahezu undenkbar. Weder Vorne noch Hinten. Es sei optisch zumutbar, wenn das Kuchenblech nach unten aus der Aussparung hinausragt. Ich muss mal schauen, dass ich eine steile Rampe mit kleinem Übergangsradius finde. Wenn das Conti-Kit dann hinten aufsetzt mit dem Kennzeichen und verbiegt fahr ich bei denen vor....

Gratulation zur Zulassung!!

da brauchts keine Rampe - leicht mit dem Fuß dagegen und schon passt es besser... :P