Ford Thunderbird Club Deutschland

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PieperNiels

(01-01-2018, 08:52 PM)birdman schrieb: [ -> ]30cm sind mit aber relativ viel, weil ja auch noch der Haltebock dazu kommt. Ich sag mal aus dem Bauch heraus - das wird knapp, sehr knapp sogar, wenn nicht gar unmöglich, ohne die Domstreben zu ändern.....klar ist nichts unmöglich, aber Plug&Play wag ich anzuzweifeln....

Mach das mal. Ich hatte es vorher abgemessen und durch den deutlich kleineren Bremskraftverstärker passt das. Grinning-face

Wie schon mal geschrieben, wenn alles eingebaut ist schreibe ich hier eine genaue Umbauanleitung mit Teilenummern und Bildern rein damit es jeder nachbauen kann wer lust hat.
denk aber dran, dass die Bremsleitungen völlig anders verlegt werden müssen und der Stopplichtschalter integriert werden muss - wird etwas eng, durch die Haubenscharniere.....
hast du Vergleichsmaße von Alt und Neu ?

PieperNiels

Der Bremslichschalter ist beim ‘66 da wo er hingehört, am Bremspedal  Smiling-face
Hallo Niels,
mein Vogel macht auch noch Winterschlaf. Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen. 
Gruß Charlie
Hallo Niels,
hat sich in deinem Thema zum Umbau auf 2kbremse usw. Was ergeben?
Hat das damals funktioniert?
Gib mal gerne einen Bericht
Lieben Dank und viele Grüße
Alex
(20-06-2023, 09:57 PM)Bodine schrieb: [ -> ]Hallo Niels,
hat sich in deinem Thema zum Umbau auf 2kbremse usw. Was ergeben?
Hat das damals funktioniert?
Gib mal gerne einen Bericht
Lieben Dank und viele Grüße
Alex

Hallo Alex,

Ob die Bremswerte passen kann ich dir erst nach dem 31.07. sagen. Da gehts zur Vollabnahme und auf den Bremsenprüfstand.
Der Umbau hat gut funktioniert, ich brauchte bei meiner Nockenwelle jedoch noch eine Elektrische Vakuumpumpe. Das Problem tritt aber unabhängig vom Bremsen Umbau auf oder halt auch nicht. [Bild: 48OVnwol.jpg][Bild: fhNSVS7l.jpg]
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