Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Concours d'Elegance USCCC-Classic-Gala 68723 Schwetzingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier eine Nachricht, die mich erreicht hat. Was meint ihr dazu? Gebt gern mal Rückmeldung, wenn ihr euren Tbird dort ausstellen wollen würdet.
Zitat:Hey folks, 
dieses mail habe ich soeben auch über Eure homepage versendet:

Der erste Thunderbird rollte 1955 auf die Straßen - Grund genug, das Thema 70 Jahre Thunderbird vom 5. bis 7. September 2025 beim Int. Concours d'Elegance USCCC-Classic-Gala Schwetzingen zu feiern. Hätten Sie Lust, dabei zu sein? Wir würden dem Thunderbird-Club eine adäquate Fläche geben und man könnte natürlich auch eine Concours-Sonderwertung "Thunderbird 70" mit eigenen Pokalen machen. Über eine Antwort freut sich Johannes Hübner, mobil: 0152 246 123 11
Alles Gute für 2025! www.classic-gala.de
Das ist eine gute Idee, Schwetzingen ist mit jedoch zu weit. Aber im Südwesten haben wir ja jede Menge Mitglieder.
Das klingt ja richtig super.
Ja das haben unsere T-Birds verdient.
Wie läuft dass denn genau ab ich hätte da schon Interesse.
Such mir schon mal eine Bleibe aus.
Dann gehen wir mal wieder in die Kirche damit das Wetter auch mitspielt.
Super Idee.
Grüße
Horst
Die "Einladung" ist echt prima. Auch mir wäre Schwetzingen eigentlich zu weit...vielleicht sollten wir für einige "nordwestliche" Mitglieder einen geschlossenen Transporter für Autos und Teams organisieren?
Gelsenkirchen, Ratingen und ?  Grinning-face
So crazy ist die Idee vielleicht nicht Winking-face , oder?
Hörst, ruf den Herrn Hübner doch gern mal an und quatsch mit ihm über die Rahmenbedingungen.
Ich würde wenn dann auf eigener Achse anreisen. Vorausgesetzt wir bekommen genug zusammen. Schön wäre natürlich, wenn man von möglichst vielen Baureihen ein Modell bekäme, um auch die Entwicklung des Thunderbird darzustellen.
Horst, wenn Du mit Deinem 55er hinfährst, kann ich ja zu Hause bleiben.
Hallo Hendrik,
dass mach ich mal gleich nächste Woche.
Peter wieso kannst Du dann zuhause bleiben, wie Du ja weißt gibt es auch in BW Gute Weine.
Aber ich weiß auch, die Rentner haben nicht so viel Zeit.
Der Wein einer Region würde mich nie an einer Reise hindern, ganz im Gegenteil. Ich traue mir und meinem Tbird  aber die lange Reise nicht zu. Was ist denn mit dem Rest unserer Truppe? Die Begeisterung hält sich ja noch in Grenzen.
Peter weis ich doch ich würde auch maximal 200 Km weit Fahren wollen.

Ja genau was ist mit den anderen los.

Evtl. hilft dass ein wenig weiter.
Habe mit Herrn Hübner vom Veranstalter gesprochen .
Preise sind, Tagesticket muss halt gelöst werden 10 € und eine kleine Standgebühr von 20 € 
Übernachtung kein Problem.
Finde ich i.o.
Grüße
Horst
Hallo
hätte definitiv Interesse, ist auch nur 130 km weit weg. Schöne Gegend und Heidelberg ist auch ganz in der Nähe.
Wäre natürlich auch toll jemand von Thunderbirdclub kennen zu lernen.

Gruß Jörg
Das klingt alles sehr interessant, nur mit einer Distanz von etwas mehr als 300 km pro Fahrt ist mir die Strecke leider zu weit.
Das wären auch für mich knapp 300 Km. Schade, ich hätte gerne viele von Euch kennen gelernt.
(09-01-2025, 11:07 PM)MAB555 schrieb: [ -> ]Die "Einladung" ist echt prima. Auch mir wäre Schwetzingen eigentlich zu weit...vielleicht sollten wir für einige "nordwestliche" Mitglieder einen geschlossenen Transporter für Autos und Teams organisieren?
Gelsenkirchen, Ratingen und ?  Grinning-face
So crazy ist die Idee vielleicht nicht Winking-face , oder?

Ich finde die ganze Sache auch mega cool!  Aber bei mir sind es auch schlappe 320km .... ob der alte Schinken das schafft kann ich nicht abschätzen  Grinning-face
Mit nem Transporter sieht das ganze schon anders aus, hast du da i welche Erfahrungen oder wer anderes? Würde mich sonst Interesse halber (für die Zukunft auch) einfach mal informieren.