Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Welche Radkappen fahrt ihr auf euren Birds?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,


Ich hab mir vor 2 Jahren hier im Forum Radkappen gekauft, die aber leider nicht mit meinen Felgen kompatibel sind. Nun bin ich auf der Suche nach passenden Stahlfelgen für die Radkappen oder anderen Radkappen im selben Stil welche auf meine Stahlfelgen draufpassen.

Ich habe Folgendes Problem:
Der innere "Ring" der Stahlfelgen steht so weit auf dass er innen gegen die Radkappen drückt was eine Montage auf der Felge unmöglich macht. Falls jemand identische Radkappen hat würde ich gerne wissen welche Felgen ihr fahrt. Ich bin bei meinem Wagen nicht zu 100% sicher dass es noch die originalen Felgen sind...
[Bild: 30b24109b954dd265ec1fe12a5f0480c.jpg][Bild: 9327365b1e25cf7399ec447f94c6b04d.jpg][Bild: 4d964c445a585ecbee62e12ce9029fd1.jpg]

Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk
Ich hab bei mir die originalen Felgen mit originalen Radkappen drauf.
Was du da hast, gehört meines Wissens auf den 77er Tbird.
Wäre also eine Möglichkeit nach den dazu gehörigen Stahlfelgen zu suchen.
(03-03-2024, 07:19 PM)OlDirty schrieb: [ -> ]Ich hab bei mir die originalen Felgen mit originalen Radkappen drauf.
Was du da hast, gehört meines Wissens auf den 77er Tbird.
Wäre also eine Möglichkeit nach den dazu gehörigen Stahlfelgen zu suchen.
Danke für die Infos, dann muss ich mal schauen ob die Felgen vom 77er auch auf den 65er passen

Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk