Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Autolite 4100 Vergaser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich bin nun auf der Suche hier im Forum, wer eine Ahnung bzw. wer einen kennt, der unseren Autolite Vergaser einstellen kann.
Hatte im September letzten Jahres zum Wicked Workshop gebracht, dort wurde mir ein 650AVS Edelbrock absolut lieblos montiert. Mit dieser Einstellung der sogenannten Profis braucht unser 63er 30 Liter.
Nach weiteren Untersuchungen meinerseits sind gravierende Fehler gemacht worden, von Abzocke ganz zu schweigen.
Jetzt haben wir den originalen und angeblich überholten 4100 montiert, er läuft im Standgas wie ein Sack voll Nüsse und die Secondary öffnet nicht, daher der Aufruf um HILFE.
Der Edelbrock-Vergaser an sich ist aber nicht das Problem. Ich habe bei meinem 62er einen AVS 2 mit 650 cfm drauf und das Auto läuft tadellos. Ich denke nicht, dass Du mit dem originalen Autolite-Vergaser glücklicher wirst.
Dem kann ich mich anschließen. Bei mir läuft auch ein AVS tadellos. Die Probleme kommen oft woanders her. Einstellen kann dir den Vergaser jeder vernünftige Ami-Betrieb oder Schrauber der alten Schule. Such Dir über Google oder eine einschlägige Facebook-Gruppe eine angesehen und gut bewertete US-Car Werkstatt.