Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Hat jemand Erfahrung mit Bestellen von Spraydosen aus den USA?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Ich möchte bei Summit Racing Motorlack bestellen und bin mir unsicher ob die Bestellung aufgrund von 'Gefahrgut' ankommt? Hat jemand Erfahrung damit?

Viele Grüße
Hallo Raphael,

das kommt darauf an, ob der Lack als Gefahrgut gilt. Wenn das der Fall ist, scheidet ein Versand per Luftfracht aus, zumindest steht das so im Help Center bei Summit Racing. Aber bei anderen Lieferanten wie Larry's oder Bird Nest ist das auch so - kein Versand von Spraydosen per Luftfracht.

Viele Grüße
Kosta
Versuch es mal bei KTS American Parts
Da bekommst Du die VHT Farben. Falls Dir das etwas hilft.

Viele Grüße
Matthias
Vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung ? Die VHT Lacke sind leider nicht das was ich suche. Ich habe lange diverse US-Foren durchstöbert und Duplicolor 1621 ist das was dem org. Ford Coporate Blue am nächsten kommt. Wirklich Wahnsinn wie riesig eine Debatte über die richtige Farbe sein kann.

Falls jemand eine Idee hat wie ich irgendwie an genau diesen Lack kommt bitte melden!
Here you go: https://www.ebay.de/itm/144868206502

Dass es keinen farblich vergleichbaren Lack geben soll, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Vielleicht hat ja BASF Classic Car colours bei uns in Münster eine Möglichkeit. Ich war mal mit dem 65 Mustang da. Ist/war eine nette Truppe und haben versucht zu helfen. War aber beim Mustang nicht so einfach.

Vielleicht haben die aber eine Vergleichsliste zu Deiner Frage.

Viele Grüße
Matthias