Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Radkappen T-Bird 15 Zoll Felgen gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

ich suche für meinen T-Bird Radkappen, da ich meine Torque Trust Felgen laut TÜV nicht montieren darf.
[Bild: 0zrnwHwm.jpg]
Diese habe ich gefunden, aber die einzige Angabe die ich habe ist der Aussendurchmesser von 41 cm. Ich sehe auf dem Bild leider auch nicht, wie die Abdeckung befestigt wird. 
[Bild: zAVS6Dim.jpg]
Gibt es da Klammern oder einen Ring. Der Verkäufer weis leider auch nichts darüber.

Gruß
Christian
öähhhm - wieso darfst du die Torque Trust nicht fahren ? Die sind Zeitgenössisch, also passend zum Baujahr, oder haben die chinesische Dimensionen ? Der Kittel sollte sein "Nein" ordentlich begründen !

zu den Radkappen - i.d.R. sind die am Felgenhorn geklemmt, also mit "Federspreizen", wie sie auch früher gängig waren.
Bekommen tust du die bei den einschlägigen Dealern. Bei ungenauen Maßangaben von Privat würde ich die Finger von lassen, oder persönlich aufschlagen und den Kram in Augenschein nehmen....Wobei !....die von dir gezeigten Radkappen würde ich persönlich gar nicht haben wollen. So verschwommen, wie die sind, putzt du dir ja nen Wolf, um die ordentlich aussehen zu lassen. Es sei denn, du hast sonst nix weiter zu tun.... :angel: ....Sorry, das musste ich jetzt los lassen.... :rolleyes:
ich weis nicht Christian, ich würde die nur nehmen wenn du sie vorher probiert hast, die Originalen haben einen Durchmesser von 38,5.

Wenn alle Stricke reissen,leihe ich dir meine,bis du welche hast,aber die wirst du nur in Amiland kriegen.

Der Jürgen hat schon welche,doch er will ordentlich dafür, wenn du seine Mail willst sag mir bescheid und versuche mit ihm zu handeln.