Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Fensterheber - Circuit Breaker Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einer der Mängel beim Kauf meines Vogels war, das alle elektrischen Fenster nicht funktionierten. Anfänglich das Problem aufgeschoben, bräuchte ich jetzt die Funktion der Fenstermotoren um mich um den Innenraum zu kümmern.
Relais und Schalter in der Mittelkonsole wurden bereits ersetzt. Storm Fluss bei Relais und Schalter auch messbar. Das alle Motoren defekt sind, kann ich mir nicht vorstellen. Im Handbuch steht, das der Cirquit braker auch Fehlerquelle sein könnte. Dieser wir im Buch mit 20A angeben, kann diesen aber bei diversen Anbieter  nur als 15A für den 66´ziger bestellen.
Kann mir jemand sagen wie und ob ich den vorhanden alten Unterbrecher auf Funktion testen kann, ob ein neuer 15A Braker auch funktionieren würde oder kennt jemand eine Quelle für den richtigen.
Vielleicht bin auch einfach auf dem Holzweg und jemand kennt dieses Problem. Bin froh um jeden Tipp.
Besten Dank erstmal und viele Grüsse Emanuel
Bei birdnest gibt's auf jeden Fall nen 20A circuit breaker, bekommst aber sicher auch irgendwo in nem Bootsshop oder sowas. Wie groß ist der Strom den du misst?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Der circuit breaker ist meist eine Thermosicherung. Die nach Abkühlung wieder funktioniert.
Stell mal ein Bild vom dem jetzigen CB hier ein. 20 A CB´s gibt es für Ford bei Amazon.com