Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Was bringt die Nutzung von Tapatalk?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, 

im Forum wird oben immer darauf hingewiesen, Tapatalk zu nutzen. Ich kann auch ohne Tapatalk auf meinem Smartphone die Beiträge im Forum lesen bzw. beantworten.

Was bringt Tapatalk für einen Zusatznutzen? 

Grüße, Günther
Hi.
Keinen Zusatznutzen. Nur etwas bessere Nutzbarkeit am Smartphone.
Bei Bedarf kann ich den Hinweis aber auch mal entfernen für Nutzer die schon was länger dabei sind.
@Hendrik

Der Hinweis stört ja nicht. Dachte nur, dass durch Tapatalk die Anzeige oder Bedienung erheblich besser werden. Ich habe inzwischen nachgelesen, dass ein Hauptvorteil sein soll, durch Tapatalk die Aktivitäten in verschiedenen Foren zusammenfassen zu können.
Ja richtig.
Du kannst alle Foren mit Tapatalk Unterstützung auf einem Blick haben.
In der Übersicht sieht das dann bspw so aus:
[Bild: aa1b69b48d676b682a7ee0cad8056752.jpg]
Na, das probiere ich einfach mal aus, wenn meine Nerven nicht mehr blank liegen. Habe gestern meine Türverkleidungen abgeholt und bin immer noch auf 180, aber das ist ein anderes Thema.
(31-01-2017, 09:31 AM)Schröder.453 schrieb: [ -> ]Na, das probiere ich einfach mal aus, wenn meine Nerven nicht mehr blank liegen. Habe gestern meine Türverkleidungen abgeholt und bin immer noch auf 180, aber das ist ein anderes Thema.

ich hab geahnt.....bitte berichte, wenn du wieder ruhiger bist...
"ich hab geahnt.....bitte berichte, wenn du wieder ruhiger bist..."

Mach ich Uwe, dann aber in meinem Vogel-Thread.