Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird 1955 Unterbodenblech
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo guten Tag,

Ich suche dieses Blechteil es ist unter der Kühler.

Wer kann mir weiterhelfen?


[Bild: KDQSzPjl.jpg]


[Bild: QMs1J9Gl.jpg]
Hallo Halil,
das Blech in Deutschland zu finden wäre großes Glück. Ich denke das es hier kaum 1955er TB zu ausschlachten gibt. Wenn doch dann bei Ebay. Sonst musst du in Amerika bestellen. DasTeil heißt meines Wissens „Radiator Grevel Deflektor“ und ist bei Concours Parts bestellbar. Ohne Preisangabe und als Gfk Teil! 

Gruss Jörg
Vielen dank.

Haben Sie Link für mich wo ich es direkt finden kann?
Hallo 
Du findest es auf der Website von Concourse part & accessories, unter 55-57 Thunderbird. Besten Suchbegriff „Gravel“ eingeben.
Hallo Halil,
ich habe mal unter meinen geschaut, finde aber nichts, was so aussieht wie das Teil, dass Du gezeigt hast. Kannst Du mal von irgendeinem Bild einen Ausschnitt posten und genau sagen, welches Teil das sein soll?
Bei concourse parts sieht man eine Zeichnung mit zig Teilen, Du müsstest dann die passende Nummer raussuchen.
CONCOURS PARTS & ACCESSORIES (parts123.com)
Peter
Teilenummer ist 8310. Sorry hätte ich dazusagen müssen. Das Teil ist das Blech unter dem Kühler mit der untertellergrossen runden Öffnung um von aussen in den Raum zwischen Grill und Kühler zu kommen.

Gruss aus dem Remstal
Hier ist das Foto also es kommt unter dem Kühler


[Bild: 5YO1zJul.jpg] Grinning-face
CASCO, Suchbegriff: 8310
und wie schon gesagt wurde Concours Parts & Accessories, Suchbegriff ("Search by item description"): gravel

Damit sollte Deine Frage doch eigentlich beantwortet sein
[Bild: 43290999vp.png]
Alles klar? Im rechten unteren Quadranten bei 4.00 Uhr.
Hallo,

Vielen dank für eure Hilfe.

Ich wollte nochmal was fragen, wie kann man von der Uhr und Drehzahlanzeiger die Gläser wechseln kann.

[Bild: nTgmI70l.jpg][Bild: kmaT8Efl.jpg]

Es ist leider nicht verfügbar.


[Bild: PllFcuNl.jpg]
Wegen der Uhr bitte ein eigenes Thema aufmachen, sonst wird es schnell unübersichtlich.