Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Super Sonic Hallgerät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Zusammen,

ich habe heute mein Super Sonic Hallgerät zurückbekommen und es funktioniert wieder - ist echt krass. Hört sich ein wenig wie in der Badewanne an, aber ist trotzdem ein netter Effekt:

(ist nicht wirklich gut in dem Video zu hören, aber vor Ort ist der Effekt recht deutlich)
Keine Ahnung wie viele es weltweit davon noch gibt und wie viele davon noch funktionieren, aber meins macht jedenfalls was es soll :2xthumbsup:
Servus Holger, bei mir liegt auch noch eines im Kofferraum, hab es nicht angeschlossen. Wer hat es dir repariert?

Gruss Schos
Hallo Georg,

ich frag mal nach, ob ich die Adresse weitergeben darf. Der hat bei meiner Reparatur ganz schön geflucht Grinning-face
Moin,

hab die Erlaubnis bekommen seine Adresse hier zu veröffentlichen.
Wenn du dein Gerät dorthin sendest oder Kontakt aufnimmst, bitte auf mich beziehen, dann weiß er worum es geht.
Ich habe seinerzeit das komplette Gerät inkl. Kabel und Potentiometer (ist wichtig!) zu Ihm geschickt und er hat das Teil repariert.


Radio Benzel Innovation am Ort
Inh.Dietmar Bräuer
Radio- u. Fernsehtechnikermeister
Bad Bederkesa
Amtsstraße 1
27624 Geestland
Tel. 04745-422
www.radio-benzel.de
info@reelbox-service.de

Viel Glück Grinning-face
Vielen Dank, hab meines mal kurz aufgeschraubt aber nach einem Blick auf die Hightechkomponenten Smiling-face gleich wieder verschlossen. Kompetente Hilfe ist aber nun ereichbar - supi!