Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Kaufberatung Flair Bird (Ford Thunderbird 1964-1966)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(27-02-2017, 08:43 PM)birdman schrieb: [ -> ]Apropos Radhausauskleidung - wenn sie überhaupt vorhanden ist, sind auch meist die Dichtlippen daran defekt oder nicht mehr vorhanden. Originalen Ersatz hab ich aber bisher noch nicht gefunden.....

Ich habe endlich mal Zeit, mich hier durch das Forum zu lesen.. .  Mensch, hätte ich das mal vor meinem Kauf in Florida gemacht. Spontankauf Russian_roulette

naja.. um mal hier das Thema mit der Radhausauskleidung aufzugreifen:
Hat jemand Ersatz dafür gefunden? Oder habt ihr die Teile selber so gefertigt?  ..oder bin ich doch der einzige, bei dem die Dinger fehlen Huh
Servus, die Radhausteile gibt es sporadisch bei ebay, schau mal bei freedomleather oder johnquesada123. Die Gummidichtungen gibts  beim Bird Nest im Set. 

Eine Möglichkeit wäre noch www.lokari.de , dann halt nicht original.
Hervoerrageng geschrieben.... da kann man sich ne Checkliste basteln und Punkt für Punkt abarbeiten.
Cool, danke !
Seiten: 1 2