Wir sind auch vom 14. bis 28. 9. in Urlaub
Somit auch dieses Jahr kein Treffen für uns.
die Terminverschiebung ist nicht wirklich positiv zu sehen, da auch ich nicht am Start sein kann,vtl. dann wirklich erst 2023 wieder wenns da zum normalen Termin ist.
Schade, dann sind wir zum neuen Termin wegen Urlaub leider auch raus... dann vielleicht nächstes Jahr.
Das ist doch schon Herbst ohne Sonnenscheingarantie. Da bleibt mein Cabrio im Haus!
Servus zusammen.
Wollt mal nachfragen ob jetzt jemand zum Treffen kommt oder fällt es aus.
Ich bin ja Jedes Jahr wenn das Wetter halbwegs passt da, meine Karte habe ich ja auch schon aber nur fürs Bike.
Habe ja immer noch keinen T-Bird 55,57 gefunden.
Wollt mal jemanden von euch kennenlernen.
Viele Grüße
Horst
Hallo Horst,
wenn nichts dazwischen kommt und es nicht aus Eimern regnet, sind wir am Samstag dort. Ich geb davor nochmal hier Bescheid.
Grüße, Günther
Ich hätte meinen Tbird Euch auch gerne mal vorgestellt. Aber wir sind auch im Urlaub.
Viele Grüße
Servus zusammen,
war jetzt irgeneiner von uns auf dem Treffen in Geiselwind?
Man hört nichts davon.
Für ein wenig Information sind wir doch alle dankbar.
Didi
Hallo Didi,
ich war nicht dort.
Bei dem Wetter wäre ich auch nicht hin, selbst wenn ich Zeit gehabt hätte.
Viele Grüße
Kosta
Hallo Didi,
wir sind auch nicht hin. Das Wetter war so schlecht, dass sogar unsere nur kurze Anfahrt nicht gelohnt hätte. Hoffen wir halt auf nächstes Jahr.
Grüße, Günther
Hallo Didi,
leider war das Wetter soooo schlecht.
Letztes WE war auch ein Treffen in Kressbronn am Bodensee da war das Wetter genauso schlecht wenn sich jemand gemeldet hätte auf meine Frage ob jemand hingeht, hätte ich mal vorbeigeschaut.
Grüße Horst