Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Mittelkonsole - Cup Holder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen..  

hat jemand einen solchen oder ähnlichen "Cup holder" installiert?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, bevor ich mir eins bestelle..

.[Bild: w2XGRHyl.png]
Hallo Olaf,

Jörg sollte einen abzugeben haben...
https://thunderbirdclub.de/forum/thread-...age-2.html

Viele Grüße
Kosta
Hallo 
tatsächlich war bei meinem TB ein Cupholder/Humphugger dabei, den ich aus optischen Gründen ins Regal gestellt habe. Behalten werd ich den trotzdem da er bei längeren Fahrten evlt. doch noch nützlich sein kann. 
Der Holder ist nur auf den Sitz gelegt. Ob er bei scharfen Bremse hält weiss ich nicht, da mein Bird noch nicht zugelassen ist. Von der Verarbeitung macht einen stabilen sauberen Eindruck.

Gruß

Jörg