Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Preise in den USA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich regelmäßig in den USA nach interessanten Autos suche, habe ich festgestellt, dass die Preise für Fahrzeuge, die vor ein paar Jahren noch niemand wollte, nach oben schnellen.

Hier ein Beispiel: https://omaha.craigslist.org/ctd/d/omaha...28527.html

Es würde mich interessieren, wie eure erfahrungen diesbezüglich sind.

VG

Jörg
Mir ist auch aufgefallen, dass die Glamour Birds zumindest subjektiv langsam an Wert gewinnen. Das freut mich natürlich sehr.
Der in dem Link gezeigte wird aber bestimmt ein Ladenhüter bleiben. Der Wagen hat weder eine besondere Historie noch besondere Ausstattung. Da müssten mal zumindest ein Panoramadach, Cruise Control und Automatic Temperature Control drin sein. Und ein AM/FM Radio hat er auch nicht. Und dann müsste auch wirklich alles andere Stimmen, das tut's in meinen Augen aber nicht.
Die Chromapplikationen um die Instrumente herum sind so wie bei jedem anderen Glamourbird nicht mehr schön shiny und der Motorraum wird scheinbar nicht ohne Grund nur in Ansätzen gezeigt.  ×
Ja, der Preis liegt ja jenseits von gut und böse.

Die Zeit der Schnapper ist wohl vorbei...

VG

Jörg
Hallo,
ich habe den bei Mobile gesehen, der Preis hier scheint aber moderat zu sein.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...695cc5ad96

VG
Chris
Das ist schon ok.

Ich meinte aber bezogen auf die USA, speziell die 4-doors.

Die konnte man vor 5 Jahren noch für'n Appel und ein Ei bekommen. Seit gut 2 Jahren ziehen die gewaltig an, markenübergreifend.

VG

Jörg