Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Lüftung von innen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

hat irgendjemand ein Bild von der Lüftung von innen?
Bei meinem TBird sind alle Lamellen rausgefallen und ich möchte die irgendwie wieder einbauen. Im Shop Manual hab ich nix gefunden:
[Bild: eZlBz37l.jpg]
Ich hab's bei meinem 69er schon mal gemacht. Da scheint der Aufbau vergleichbar zu sein. Aber das zu beschreiben... unmöglich.. jedenfalls für mich.
Links und Rechts ist's doch noch in Ordnung. Schau da mal wie der Mechanismus funktioniert und orientiere dich dann daran.
Hallo Hendrik,

danke für die schnelle Antwort, aber leider ist der Mechanismus rechts und links ein ganz anderer.

Hat denn keiner ein Bild von dem Teil? Kaufen kann man das ja wohl nirgends, oder?
Hallo Kosta,

wie cool ist das denn?? Das ist ja mal ne gute Idee gewesen - hab gleich drei oder vier gefunden.
Die Bilder helfen schon mal - ich werde jetzt versuchen mir das defeke Teil lasern zu lassen und wenn das nicht klappt kaufe ich ein gebrauchtes Teil in USA.

DANKE DIR!!!