Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Throttle return Spring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,

Im Zuge der Installation eines neuen Vergasers ist mie aufgefallen dass mir eine throttle return spring fehlt. Hat hier jemand eine Idee was man als Ersatz aus Deutschland verwenden kann? Wegen einer Feder will ich na nicht nen Haufen Versand aus den USA bezahlen.

Danke & schönen Sonntag
Tobi

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Hier noch ein Bild aus der Shop manual dazu:[Bild: f4732c3dc27e18978c57aef6d3c3aef6.jpg]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
[Bild: LBGz71el.jpg]
Hallo Tobi , meinst du die Feder ?
Wenn ja , solche hab ich bei meinem c1500 unter der Sitzbank , die holen die Bank wieder zurück beim verstellen .
Solche gibt es bestimmt beim Sattler oder in einer Polsterei .
Muß man dann halt anpassen .
Gruß , Martin
Hi Martin,

Ja genau diese Feder meine ich. Das Bracket dazu fehlt mir auch noch, scheint an die letzte Schraube der Ansaugbrücke montiert zu werden...
Hat hier jemand vielleicht ein Bild wie die Feder original befestigt wird?



Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Hallo Tobi,

evtl hilft dir das ?

http://vintagethunderbirdclub.net/phpBB3...php?t=4525

Gruß
Chris
Hi Chris,


Ein wenig hilfts auf jeden Fall aber die mounting bracket am intake manifold ist da leider auch nicht wirklich zu erkennen. Ein Hexenwerk wirds aber wohl keines werden.

Ich habe eher die Befürchtung dass ich am aktuellen Gestänge etwas modifizieren muss damit der neue Vergaser sowohl Vollgas packt als auch die Leerlaufposition bei geöffneter Drosselklappe getroffen wird. Mir scheints als ob der holley nen kürzeren Betätigungsweg hatte als der edelbrock

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Hab ein aussagekräftiges Bild gefunden: [Bild: 28a30c8272106917aa7bb800b5210739.jpg]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk