Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Glamour Bird Foto-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Inspiriert von diesem Thema und anderen Foren, finde ich die Idee eines Foto-Threads eigentlich ganz schön. Wir haben zwar auch die Galerie, aber dort kann nicht anständig kommentiert und diskutiert werden.

Also hier dann mal mein heutiger Kurzausflug:
[Bild: 41313470ru.jpg]
[Bild: 41313474fu.jpg]
[Bild: 41313472pk.jpg]
[Bild: 41313468dt.jpg]
[Bild: GUGiF0kl.jpg][Bild: c8758N6l.jpg][Bild: qPT87kHl.jpg][Bild: rdSKfRul.jpg]

Hier mal ein paar Fotos von meinem Bird von heute. Hoffe ist hier richtig.

Ich bin gestern bei einem Treffen dem Race 61 in Finowfurt gewesen. (Hab da übrigens einige T-Birds gesehen, falls hier angemeldet noch mal schöne Grüße.) Hier kam der Verleger vom Magazin "Gasoline" auf mich zu. Er möchten den Bird dort auf 6 Seiten in einer der nächsten Ausgaben bringen. Er war total begeistert und fand den kleinen Donnervogel faszinierend. Bin ja mal gespannt, vielleicht kann man das Forum ja auch mit unter bringen.
Glückwunsch Marco!
Steht ja auch echt gut da, dein Vögelchen.
Übrigens... die Abschlussleiste vorne an der Motorhaube bekommt man als Repro Teil von John Draxler -> https://www.tbirdranch.com