Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: dreieckfenster vorne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle miteinander.

ich tausche gerade das Vlies in den Führungen für die Seitenscheiben. Da hab ich mir gedacht ich mach gleich alle Dichtungen in den
Fenstern mit. Ich hab jetzt alles soweit zerlegt, aber jetzt hab ich mir die Nieten mal angesehen die dabei sind. ich kenn diese Form von Nieten überhaupt nicht.  Braucht man für die eine spezielle zange oder werden die mit körner und hammer verschlagen?
Hallo Martin , wieso klebst du die nicht mit Sikaflex hin , hält bombe aber nicht zu viel , nur leicht einstreichen ( punktuell )
Gruß aus München , Martin
Ich denk mir halt wenns so vorher war warum soll ich die nicht genau wieder so montieren.
(24-05-2021, 08:16 PM)Martin schrieb: [ -> ]Ich denk mir halt wenns so vorher war warum soll ich die nicht genau wieder so montieren.
Hi Martin,

Ein Bild der Nieten wäre glaube ich ganz hilfreich

Grüße Tobi

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
das wäre die niete um die es geht. ich hab mir jetzt einen körner gedreht mit dem es funktionieren könnte. fals es funktioniert meld ich mich wieder.



[Bild: yfUFkCOl.jpg]
[Bild: mL5sTjEl.jpg]