Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: US Car Treffen in Sinsheim am 07. und 08.08.2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Am 07. 08. und 08.08.2021 findet in Sinsheim am Technik Museum ein US Car Treffen statt:

https://sinsheim.technik-museum.de/de/us...deformular

Ich verbinde das mit einem Familienwochenende. Ich bin die 2 Tage da und habe eine Übernachtung gebucht.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen aus dem Forum...

VG

Jörg
Hallo Jörg,

das schaut mal gut aus - müssen wir mal in Angriff nehmen und verabreden!  ;)

Wir wollten nächstes WE zum Oldtimer Fly & Drive  - fällt aber leider doch aus  :s
(21-05-2021, 06:48 AM)Jörg schrieb: [ -> ]Hallo zusammen.

Am 07. 08. und 08.08.2021 findet in Sinsheim am Technik Museum ein US Car Treffen statt:

https://sinsheim.technik-museum.de/de/us...deformular

Ich verbinde das mit einem Familienwochenende. Ich bin die 2 Tage da und habe eine Übernachtung gebucht.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen aus dem Forum...

VG

Jörg

Wir haben uns für den Samstag angemeldet - nur noch auf P2 möglich gewesen - P1 schon ausgebucht  :rolleyes:

Ein Tag reicht für uns und das Museum kennen wir ohnehin schon sehrt gut  :angel:
Hallo,

wir haben uns für Sonntag angemeldet... eine Stunde nach der Öffnung der Anmeldeliste war P1 schon ausgebucht.
Haben auch nur noch einen Platz auf P2 bekommen...
Vielleicht sieht man sich.

Grüße,
Charly
Inzwischen alles voll, schade, bleibt nur evtl auf "gut Glück" anzureisen und hoffen, dass jemand weggeblieben ist ohne sich abzumelden
Na da sieht man mal, wie "ausgehungert" die ganze Szene ist. Grinning-face
Das erste Treffen nach gefühlten 10 Jahren und die Plätze sind nach 2 Tagen komplett ausgebucht. :lachen001:
Nun wird's wirklich Zeit, dass Deutschland ein wenig zur "Normalität" zurückfindet.

Hoffentlich geht der Trend nach unten mit den Infektionszahlen weiter, so dass im Herbst wieder mehr Veranstaltungen stattfinden können. 16

Ich würde mich sehr darüber freuen. :clap:

Grüße aus Minga.

Didi
Immer mal wieder auf der Anmeldeseiten nachsehen - eben gerade war wieder auf P2 ein Platz 
bei US-Oldtimer bis 2001 frei  ;)

Schnell sein, falls jemand für den 07.08.2021 ein Plätzchen möchte. Wir sind da angemeldet  :shy:
Haben von knapp 2 Stunden die Bestätigung und unseren Platz auf P2 am Samstag per Mail erhalten *freu*  :shy:
Hallo zusammen,

leider wurde das US-CAR TREFFEN am 7. und 8. August 2021 im Technik Museum Sinsheim abgesagt  :(

Hoffentlich wird es dann in 2022 auch wirklich stattfinden können!

Euch allen noch einen schönen Sonntag  :shy:
[Bild: TAHxEYxl.jpg]
Hallo.

Habe ich auch bekommen.

Sehr schade.