Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Löcher im Krümmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

da meine Motormontage mit den Sanderson Header nicht geklappt hat, überlege ich, die originalen Krümmer wieder zu verwenden.
Jetzt habe ich zwei komische Löcher gefunden (siehe Bild) - Das sieht fast so aus, als wenn da mal irgendein Artikelschild aufgenietet war (ne halbe Niete steckt wohl noch in dem einen Loch).
Kennt das jemand, oder hat da der Vorbesitzer irgendeinen Blödsinn versucht?
[Bild: bXq5sz5l.jpg]

[Bild: 0L1FxRKl.jpg]
Servus, könnten dass die Löcher für die Exhaust Manifold Vent Tubes sein. Im Big Bird Illustrations and Reference Manual S. 90 sind sie abgebildet, Krümmer Beifahrerseite. Wurden aber anscheinend nur bei 390ern 60-62 verwendet. Bei meinem 65er sind sie nicht vorhanden. Bird Nest listet das Teil unter Nr. 9820 aber auch für Bj. 58 - 66.
Da mach dir mal keine Sorgen, die brauchst du nur wenn du nen alten Choke am Vergaser hast mit Metallschnecke drin die sich bei Erwärmung ausdehnt

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Hallo Birdin,

wenn ich das richtig sehe, hab ich genau den Grinning-face , oder?

[Bild: PVUvoqMl.jpg]?
Ich erkenne auf deinem Bild nicht allzuviel aber ja das könnte hinkommen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk