Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Michelin XWX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskussionen zu diesem Reifen bitte hier führen.
Muss ich das verstehen, dass Du hier neun Reifen zur Diskussion stellst? Ohne irgendwelche Informationen macht das keinen Sinn, hat hier jemand Deinen Account gekapert?
(25-03-2021, 04:11 PM)Bordeaux schrieb: [ -> ]Muss ich das verstehen, dass Du hier neun Reifen zur Diskussion stellst? Ohne irgendwelche Informationen macht das keinen Sinn, hat hier jemand Deinen Account gekapert?

Hab es ja schon per Mail beantwortet:
Zitat:Das habe ich mir einfach in einem anderen Forum abgeguckt. 
Es gibt ja nicht all zu viel Auswahl an Weißwandreifen. Die, über ein bestimmtes Modell stattfindenden, Diskussionen möchte ich gerne in diesen Threads bündeln, sonst hat man irgendwann in zig verschiedenen Themen ein paar verstreute Infos zu einem Reifen. 
Zudem erhält man so direkt einen Überblick über mögliche Reifen, die man beim nächsten Reifenkauf mal abchecken kann. 
Die Michelin XWX sind richtig teuer und inzwischen ihr Geld nicht mehr wert. Die Gummimischung und der ganze Aufbau des Reifens sind uralt, da ist die Zeit längst weiter gezogen und aktuelle günstige Reifen sind einige Generationen jünger und damit besser. Ich habe irgendwo einen Testbericht liegen, der das eindeutig darstellt. Wenn ich ihn finde, stelle ich ihn am Montag hier rein.