Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Vitour Galaxy R1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskussionen zu diesem Reifen bitte hier führen.
also ich fahre diesen Reifen jetzt die 3 Saison,habe vorher den Maxxis gehabt und es ist ein deutlicher unterschied.
Die Maxxis sind sehr seitenunstabil was bei den Vitour wesentlich besser ist und auch der WW ist 3cm gegenüber den Ma1 mit 2cm. Preislich nehmen sie sich nichts trotzdem das er aus dem Billigsegment ist, ist er deutlich besser in der Stabilität und Laufruhe.
Wer natürlich noch besser unterwegs sein möchte muss tiefer in die Tasche greifen und und die bekannten Marken nehmen,
ob es wirklich von Vorteil ist muss jeder für sich selbst entscheiden und abwägen, da es ja nicht wirklich ein Dailydriver ist.
Ich für meinen Teil würde mich wieder für die Galaxy entscheiden.

Greets
[Bild: QUym0yLl.jpg]
Danke für den Erfahrungsbericht.
Dann werd ich wohl hier mal zugreifen.
hab die jetzt auf auf dem anderen drauf zwar nur hinten weil die vorderen noch ok sind, bin echt begeistert.
[Bild: j3ybJgOl.jpg]
Die Reifen werden auch in anderen Foren recht gut bewertet. Dürfte in dieser Preisklasse derzeit die beste Wahl sein und tendenziell etwas besser als Maxxis. Ich kann gegen meine Maxxis nichts negatives sagen, aber das nächste Mal werde ich wohl auch die Vitour kaufen.