Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Kennzeichenhalter Torino Bird
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich frage mal hier nach Hilfe, aktuell stellt sich das "Problem" die Kennzeichen zu befestigen :omg:

Leider habe ich keinerlei Original Halter oder Metallplatten. Wir haben zwar so Klebe-Klett-Dinger gekauft aber die halten nicht wirklich....

Nun suche ich nach irgendeiner Möglichlichkeit. Am liebsten wären mir Halter für vorne und hinten, auf denen ich dann mit dem Klett-Klebe-Band meine Kennzeichen befestigen kann (dann kann ich sie bei Treffen abnehmen / austauschen)....

Freue mich über jeden Tipp, gerade hinten wird es ja bei den meisten ähnlich aussehen wie bei mir.
Vorne unter der Stoßstange kann man glaube ich etwas festschrauben. Bilder hab ich leider nur in meinen anderen Threads.

Achja, geht um mein 77er und ich hab die 2 Zeiligen Kennzeichen vorne und hinten
Danke für jeden Tipp   :2xthumbsup: