Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: 1957 Coyote 5.0L swap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier eine sehr detaillierte Bilderstrecke zu einem engine swap bei einem 1957er
https://v8tvshow.com/V8TV_2/index.php/en...mitstart=0

Und hier noch mehr Tbird Content bei denen: https://v8tvshow.com/V8TV_2/index.php/en...phrase=all

Fand ich interessant und des Teilens würdig.
Zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht. Wer braucht sowas?
Finde ich geil. Einer meiner Freunde hat in einen 72er Granada einen Mustang V8 und dazu eine kurze Hinterachübersetzung gepflanzt. Einfach grandios, muss mann nicht haben, aber vielleicht gerade deshalb.
Ich finde es aus technischer Sicht, was die Umsetzung/Realisierung angeht, interessant.
Und die Bilder können für mich persönlich durchaus mal interessant werden, wenn ich meinen wieder zusammenbastle.