Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Exhaust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab zufällig ein Video wiedergefunden, wo ich noch in der Mitte meiner Resto war. Der Motor war gerade eingebaut und die Auspuffanlage fertiggestelt. Ich denke, dass man ganz gut den Sound "meiner" Anlage hören kann.Allerdings ist die Bildqualität nicht gerade berauschend und unsinniges Zeugs dabei.....ich sollte wohl mal die Schere ansetzen... Grinning-face




und hier noch eins - allerdings quietscht da der Keilreimen noch jämmerlich böse.... :blush:



die Vids sind allerdings schon mindestens 3 Jahre alt....
Danke. Der Auspuff kommt auf jeden Fall noch dran, hab den Wagen vorhin angelassen, naja.... Muss aber warten, bis die Karre zugelassen ist.
(10-01-2017, 10:01 PM)Schröder.453 schrieb: [ -> ]Danke. Der Auspuff kommt auf jeden Fall noch dran, hab den Wagen vorhin angelassen, naja.... Muss aber warten, bis die Karre zugelassen ist.

Einen halbwegs normalen TÜVer interessiert der Schalldämpfer eigentlich nicht die Bohne. Hauptsache du hast überhaupt was drunter und er brüllt nicht alles im Umkreis von 2km zusammen.
Aber so wie du es machen willst, ist es klar die sicherste Variante.
Mir geht's nicht um den TÜV, da hab ich keine Angst. Dachte eher, dass ich die Karre erst fahren will. Vielleicht kommen dann ganz andere Prioritäten.
"mein" Prüfer, den ich schon persönlich kenne, meinte zum Auspuff, dass der dicht sein muss und keine Brüllorgel sein darf. Ansonst geht bei den ollen US-Schleudern so ziemlich Alles durch....