(04-03-2021, 11:38 PM)OlDirty schrieb: [ -> ]Hab es nochmal neu hochgeladen und den Link oben entsprechend angepasst.
Super klasse danke!!! dann werfe ich mal nen Blick darauf wenn der wagen läuft
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
In der Zeitlupe wird auch der Motor hochgedreht, ggf. wird erst dann der unrunde Lauf deutlich. Mein Jeep lief vor allem bei 1000-2000 rpm wie ein Sack Nüsse.
Ganz wichtig! Fahrzeug gut absichern wenn man sich bei laufendem Motor drunter legt.
Vielen Dank für das Video
der neue Schwingungstilger kam jetzt an und den baue ich die Tage mal ein. Hab schon die ganze Peripherie die von Riemen angetrieben werden abgekoppelt und nochmal laufen lassen. Da rüttelt er noch übler herum. Wenn ich Glück habe löst sich das Problem also mit dem neuen Tilger. Ansonsten hat vielleicht auch die KW ne Unwucht oder zuviel Lagerspiel. Ich halte euch hier mal auf dem Laufenden
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
So der neue Tilger is drin, die Vibrationen in manchen Bereichen aber noch da. Bin mittlerweile sehr sicher dass es sich dabei entweder um die Zündung oder den Vergaser handelt. Das Rütteln ia nämlich deutlich weniger vorhanden bei mehr Gas. Gerade beim Anfahren merke ichs dass er mit gemütlichen Gasfuß nicht so richtig los will.
Habt ihr den Vergaser gemäß Abgaswerten oder eher nach shop manual eingestellt? Also anfetten bis die Drehzahl sinkt, dann wieder zurück bis sie wiederum ansteigt und dann wieder sinkt um den Punkt zu erwischen bei dem er optimal läuft. Dann ao ne viertel bis halbe Umdrehung gegen fett. Kann mir einer vielleicht auch mal die Zündzeiten nennen bei Standgas und ca so 1200 Umdrehungen? Bei mir sinds so 10° und 20° vor OT.
Liebe Grüße Tobi
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk