Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Wetterchaos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, nachdem wir im Rheinland immer voller Verwunderung auf die katastrophale Wetterlage in anderen Bundesländern geblickt haben, wird es uns jetzt vielleicht auch erwischen. Während wohl im Süden und Südwesten "normales" ungemütliches Winterwetter herrscht, schneit der Norden wohl schon zu. Morgen kommt es dann bis zum Ruhrgebiet runter, das ist dann nur noch wenige Kilometer bis zum Rheinland. Macht doch mal ein paar Fotos, natürlich ohne die Birds, dann schauen wir mal, wer am stärksten unser Mitleid verdient.
Was soll man denn sonst zur Zeit Anständiges machen? Fasching und Karneval fallen ja auch aus. Februar ist echt ein blöder Monat.
Hallo Peter,

bei uns im Süden ist Gott sei Dank die Welt noch in Ordnung. Derzeit noch kein Schnee oder Eis. Morgen soll es bis zu 10 Grad Warm werden.
ich wünsche allen, die unterwegs sein müssen, alles gute und kommt heil an euer Ziel.

Grüße aus Minga 

Didi
Ich glaube aus der „Gefahrenzone“ kommen hier nicht so viele, oder?
Aber die Gefahrenzone wird größer. Hier in Ratingen (zwischen Düsseldorf und Essen) liegen "satte" 2-3 cm Schnee und alles bricht zusammen. Ich bleibe schön zuhause. Wie sieht es denn in Sachsen und Thüringen aus und in Westfalen? 
In Bayern machen die Leute ja für so ein bisschen Schnee und Wind kein Aufsehen.
Blick vom Balkon nach Osten:
[Bild: 40494729jz.png]