Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: CUSTOM & MILD CUSTOM Bulletbirds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Offtopic :traurig001: ich finde den kotzenden Smilie nicht. Kann man eigentlich einen Link aus der Unterhaltung löschen?
:lachen001:  Lang ist es her, da stand ich total auf custom cars  :party-smiley-043: Aber so wandelt man seine Meinung und Vorlieben, jetzt sind die Dinger einfach nur noch gräßlich. 

Ich hab auch nach dem Kotz-Smilie geschaut und nicht gefunden!
Mit gefrenchten Karrossen konnte ich noch nie etwas anfangen. Mir erschließt sich nicht, weshalb ein Auto nur noch per Elektromotor zu öffnen/schließen sein muss. Aber so pauschal würde ich die Custom Szene trotzdem nicht verteufeln. Es gibt da viele Wägen, die mit Phantasie, unendlich Arbeit und Herzblut aufgebaut wurden.

Muss doch nicht immer alles originalgetreu sein. Und Thunderbirds gibt´s ja genug, da kommt es auf ein paar weniger nicht an.
Stimmt, Günther! Möglichst viele sollen ihre Birds bis zur Unkenntlichkeit "customisieren". Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, tun wir auch nicht. Aber gruseln darf es uns.
Übrigens hat das Customisieren in den Staaten dazu geführt, dass einige Modelle langsam rar werden. Das fängt beim Ford A an und geht weiter über die Tri Five Chevrolets und hat auch Opfer bei Cadillac und Lincoln gefunden.
Beim Ford A und T Modell kann man ja inzwischen froh sein, wenn man mal einen sieht, der kein Hotrod ist.
Bei BaT gab es vorgestern diesen hier, was für ein Schmuckstück! Und günstig.
1930 Ford Model A Roadster for sale on BaT Auctions - sold for $27,500 on February 2, 2021 (Lot #42,546) | Bring a Trailer

Im Moment ist dieser "Hotrod" im Angebot, die Gebote liegen jetzt schon bei 30,000. Violent-smiley-007
 347ci-Powered Ford Roadster Hot Rod 5-Speed for sale on BaT Auctions - ending February 9 (Lot #42,893) | Bring a Trailer

An Thunderbirds ist das Angebot zur Zeit überschaubar.