Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Tachowelle wechseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle!
Hat jemand schon mal beim 57er T-Bird die Tachowelle gewechselt? Muss man dazu das dashboard abmontieren oder kommt man von unten an die Rückseite des Tacho-Instruments ran? Ich bin leider kein großer Schrauber und war noch nie unter dem dashboard gelegen.
Danke für Antworten und viele Grüße
hennes
Hallo Hennes,

bei meinem 55er ging das ganz geschmeidig ohne das Dashboard aus zu bauen... kann mir nicht vorstellen, daß das bei
deinem 57er mehr Aufwand ist,

Gruß,
Charly
Hi Charly,
Du machst mir Mut! Danke Dir!
(29-01-2021, 07:38 PM)Charly schrieb: [ -> ]Hallo Hennes,

bei meinem 55er ging das ganz geschmeidig ohne das Dashboard aus zu bauen... kann mir nicht vorstellen, daß das bei
deinem 57er mehr Aufwand ist,

Gruß,
Charly