Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Mitgliederränge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier sammeln wir Ideen für Namen für die Mitgliederränge.

Derzeit ist es folgendermaßen:
[Bild: 27322304lo.jpg]
ich lehn mich mal an deinen Vorschlag an und hätte folgende Idee:

Einzylinder
Zweizylinder
Vierzylinder
Sechszylinder
Achtzylinder

ich weiß , is nen bissel flach, aber heute hab ich irgendwie keine Ideen....
ich mach auch mal einen Vorschlag,denn 4 Zyl. ist ja schon fast eine Beleidigung Grinning-face 

der neuling startet mit 200cui
dann 289,302,351,390, und der Top Poster bekommt den 429cui.

Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Die Idee finde ich gut. Warten wir mal ab ob noch weitere Vorschläge kommen. Noch mehr Ränge sind natürlich auch möglich.
(09-11-2016, 05:07 PM)OlDirty schrieb: [ -> ]Die Idee finde ich gut. Warten wir mal ab ob noch weitere Vorschläge kommen. Noch mehr Ränge sind natürlich auch möglich.

oder lieber was lustigeres,

1. Grünschnabel
2. Neuling
3. Öfterda
4. Immeröfter
5. Nichtmehrwegdenk
6. Immerda
oder,


Jungspunt (10)
Mitglied (25)
Eroberer (50)
Foren As (75)
Doppel-As (100)
Tripel-As (150)
Routinier (250)
Haudegen (500)
König (750)
Kaiser (1000)
Lebende Foren Legende (1500)
Foren Gott (2000)
Das finde ich gut. Wobei ein Bezug zum Tbird oder Thema "Auto" oder dergleichen natürlich auch schön wäre
(09-11-2016, 05:12 PM)Thunder Bird schrieb: [ -> ]
(09-11-2016, 05:07 PM)OlDirty schrieb: [ -> ]Die Idee finde ich gut. Warten wir mal ab ob noch weitere Vorschläge kommen. Noch mehr Ränge sind natürlich auch möglich.

oder lieber was lustigeres,

1. Grünschnabel
2. Neuling
3. Öfterda
4. Immeröfter
5. Nichtmehrwegdenk
6. Immerda


Find ich auch gut, vor allem ist das verständlicher


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(09-11-2016, 04:54 PM)Thunder Bird schrieb: [ -> ]ich mach auch mal einen Vorschlag,denn 4 Zyl. ist ja schon fast eine Beleidigung Grinning-face 

der neuling startet mit 200cui
dann 289,302,351,390, und der Top Poster bekommt den 429cui.

Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

also wenn schon, dann sollte der Top Poster mit 460 cui abschliessen,bitte ! weil ich sowas real im F150 habe..... Grinning-face
Oder wie wäre es mit einem 557cui stroker? Grinning-face
Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen........ Grinning-face :P