Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Undichte Benzinpumpe ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab letztes Jahr erst eine Neue Benzinpumpe verbaut , Neu Schläuche , Neu schellen usw.
Trotzdem verliere Ich immer noch Sprit . Ist es möglich das nach einer Gewissen Standzeit (2-3 Wochen ) die Dichtung (Kork oder so ???) austrocknen ?
Ansonsten muss ich wieder einen Neu verbauen !
Ok Dann nicht ...schade das keiner eine Meinung /Ideen  dazu hat..hab gedacht in  einem Forum  kann man sich  für solche Sachen austauschen  ..aber auch egal 
Habe Fertg 
Meinen Aufkleber kratz Ich dann wieder mal ab
Naja, ich hab auch schon mal eine Frage gestellt und keine Antwort erhalten.
Wenn keiner antwortet, wird halt keiner eine Lösung parat haben.
Karl, wieso denn so dünnhäutig?
Hier fliegt doch auch keiner raus, wenn er fragen nicht beantwortet. So kann es auch passieren, dass eine Frage mal keine Antwort bekommt.

Zumal so eine Undichtigkeit immer schwer zu beurteilen ist aus der Ferne.
Verstehe die Reaktion auch nicht. Da ich nicht mal weiß, wo das Teil sitzt, hab ich keine Antwort.
wow - hab auch schon öfter keine Antwort bekommen .....

Dann versuchen wir das mal einzugrenzen: Woher weißt du das du Sprit verlierst? Siehst du irgendwo eine Pfütze, oder rechnest du deinen Verbrauch aus und der ist höher als sonst?
Kleine Anekdote eines Freundes von mir: Er hatte auch gedacht das sein Verbrauch extrem hoch ist, bis er gemerkt hat, dass sein Tacho übergesprungen ist und somit die gefahrenen Kilometer nicht passten Grinning-face
Na ja ..Ich hab ja geschrieben Ich verliere Sprit ...Nicht verbrauche Sprit ..und eigentlich habe Ich die Frage ja eingegrenzt   ..und wollte nur wissen  ob jemand die Erfahrung hat  mit Dichtungen an der Benzinpumpe oder so , aber egal  ...werd das nächste Saison weiter beobachten ...
Kenn das halt aus anderen Foren anders ,,,da wird immer diskutiert und geholfen ..wenn möglich ...In der Corona Zeit geht das oft Ratz Fatz  da die Leute mehr vorm Rechner sitzen .

Aber Nix für ungut ..wird scho wern !
Oh man, junge junge - bei dir brauch man echt nerven um freundlich zu bleiben. Bin auch in einigen Foren unterwegs und habe selten so vernünftige und konkrete Antworten wie in diesem Forum bekommen.
Irgendwie weiß ich jetzt auch immer noch nicht ob du eine undichte Stelle gefunden hast oder nicht. Was soll denn das heißen "mit Dichtungen an der Benzinpumpe oder so"...
Sollen wir jetzt alle Dichtungen auf dem Weg des Benzins vom Tank zum Motor duchgehen, oder was soll "oder so" bedeuten.
Sorry - dir ist nicht zu helfen.
Dann dank Ich dir recht Herzlich für den tollen Tipp ...schöne Woche noch
Hallo Karl du hast schon recht in anderen Foren wird anders geholfen ich z.B war jahrelang im Boote Forum und eines habe ich da gelernt.
Ohne Bidler geht da gar nix. Denn die sagen mehr als 1000 Worte.
Kork Dichtungen sind Klasse die Dichtung an der Pumpe hat aber so ganz und gar keinen Kontakt mit Benzin. 
Also eingrenzen ist angesagt.
Wieviel Spritt geht den verloren? Und geht er auch verloren wenn du stehst? Siehst du schon ob was tropft. Riechst du den Spritt? 
Welches Equipment hast du zu Verfügung?
Kannst du Druck oder Nebel auf das System geben? 
Also ein bisschen mehr Input von dir muss da auch kommen.
Ne Glaskugel hat nämlich keiner.  ;)
Klasse so ne Leute sind sau schnell eingschnappt das nicht geholfen wird und dann kommt einfach nix mehr von denen.
 :angry: