Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Kostenlose Sitzbezüge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Firma SJS möchte ihr Sortiment erweitern und sucht alte Sitzbezüge, um diese als Schablone zu verwenden. Hier der Link:

https://www.sjs-carstyling.com/kostenlos..._source=so

Ich hatte sie angeschrieben und bekam als Antwort, ich soll meine Bezüge einsenden und erhalte kostenlos neu genähte Sitzbezüge in original Optik. An einem zweiten Satz Sitzbezüge als Reserve hätte ich schon Interesse gehabt. Da SJS die angelieferten Bezüge jedoch komplett zerlegt, kommt das für mich nicht in Frage. Meine orig. Bezüge sind noch einwandfrei und deshalb lasse ich sie nicht auftrennen. 

Wer also verschlissene Bezüge hat, könnte hier eventuell eine günstige Möglichkeit zum Austausch haben. Bei Interesse einfach mal versuchen. 

Grüße, Günther
Guter Tipp. Danke
Gerne. Habe bei SJS für meinen Mercedes schon einige Teile gekauft, war bisher seriös. Da ich diese Antwort erhielt, ist das Angebot für mich keine Option:

Schönen guten Tag,


die Sitzbezüge müssen leider komplett auseinander genommen werden damit wir die Schablonen herstellen können.


Mit freundlichen Gruß / Regards
P.Quolke



Hier noch das eigentliche Angebot:

[Bild: Gq6m0v0m.jpg]
Hallo Gunther,

Vielen Dank dass Du uns darüber informiert hast.
Meine Bezüge sind zwar nicht mehr einwandfrei, ich möchte sie aber trotzdem so lange wie möglich behalten. Aber die Aktion ist echt genial falls man vor hat die Bezüge zu erneuern.

Viele Grüße, Robert
Hallo Robert,

gerne. Die Situation ist bei mir ähnlich und darüber habe ich SJS auch informiert. Das ist deren Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wenn die Bezüge noch gut sind bitte bloß nicht ausbauen, unser Hauptziel sind schöne Oldtimer. Eine tolle Patina geht immer über das Geschäft.

Mit freundlichem Gruß
SJS Carstyling



Das finde ich bemerkenswert. Schön, wenn jemand nicht nur den generierbaren Umsatz im Fokus hat.

Grüße, Günther
(15-12-2020, 10:23 AM)Schröder.453 schrieb: [ -> ]Hallo, hab die Firma auch mal angeschrieben . Mal schauen was passiert. Mein Beifahrersitz ist schon ziemlich hinüber . Grüsse Ulrik

Firma SJS möchte ihr Sortiment erweitern und sucht alte Sitzbezüge, um diese als Schablone zu verwenden. Hier der Link:

https://www.sjs-carstyling.com/kostenlos..._source=so

Ich hatte sie angeschrieben und bekam als Antwort, ich soll meine Bezüge einsenden und erhalte kostenlos neu genähte Sitzbezüge in original Optik. An einem zweiten Satz Sitzbezüge als Reserve hätte ich schon Interesse gehabt. Da SJS die angelieferten Bezüge jedoch komplett zerlegt, kommt das für mich nicht in Frage. Meine orig. Bezüge sind noch einwandfrei und deshalb lasse ich sie nicht auftrennen. 

Wer also verschlissene Bezüge hat, könnte hier eventuell eine günstige Möglichkeit zum Austausch haben. Bei Interesse einfach mal versuchen. 

Grüße, Günther
(15-12-2020, 10:23 AM)Schröder.453 schrieb: [ -> ]Hallo,

Firma SJS möchte ihr Sortiment erweitern und sucht alte Sitzbezüge, um diese als Schablone zu verwenden. Hier der Link:

https://www.sjs-carstyling.com/kostenlos..._source=so

Ich hatte sie angeschrieben und bekam als Antwort, ich soll meine Bezüge einsenden und erhalte kostenlos neu genähte Sitzbezüge in original Optik. An einem zweiten Satz Sitzbezüge als Reserve hätte ich schon Interesse gehabt. Da SJS die angelieferten Bezüge jedoch komplett zerlegt, kommt das für mich nicht in Frage. Meine orig. Bezüge sind noch einwandfrei und deshalb lasse ich sie nicht auftrennen. 

Wer also verschlissene Bezüge hat, könnte hier eventuell eine günstige Möglichkeit zum Austausch haben. Bei Interesse einfach mal versuchen. 

Grüße, Günther