05-12-2020, 08:10 PM
Hallo .T-Birdler. ich brauche einen neuen Anlasser für meinen 1964 er T- Bird . Wo bekomme ich den am besten. Gerne hätte ich einen mit Magnetschalter. Gibt es den passend? Grüsse aus Baden- Württemberg!
(10-12-2020, 06:04 PM)BIRDIN schrieb: [ -> ]Was ich absolut empfehlen kann ist powermaster, kostet aber so an die 300 Euro
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
(10-12-2020, 06:53 PM)OlDirty schrieb: [ -> ]Weil die genug torque haben wenn man an der Verdichtung herumspielt und langlebig sind. Kenne da einige US Car Fahrer bei mir aus der Gegend und habe auch von denen noch nichts schlechtes über Powermaster gehört.(10-12-2020, 06:04 PM)BIRDIN schrieb: [ -> ]Was ich absolut empfehlen kann ist powermaster, kostet aber so an die 300 Euro
Wieso kannst du die absolut empfehlen?
(26-12-2020, 02:53 PM)Ulrik Neumann schrieb: [ -> ]Hallo. Hab bei Rockauto den Anlasser für Baujahr 1966 in meinen Motor Baujahr 1964 eingebaut. Jetzt springt er wieder super an !
Danke FÜR ALLE iNFOS!! Noch schöne Feiertage an all T-Birdler! Jetzt kommt mal die Instrumentenbeleuchtung dran . Bin gestern bei Nacht noch ne Runde mit dem neuen Anlasser im dunkeln Innenraum gefahren. Das muss sich ändern :idea: . Gruss Ulrik
(24-05-2021, 02:54 PM)Ulrik Neumann schrieb: [ -> ]Ich liebe meinen powermaster, hab da auch bisweilen noch keine schlechten Erfahrungen zu gehört.(26-12-2020, 02:53 PM)Ulrik Neumann schrieb: [ -> ]Hallo. Hab bei Rockauto den Anlasser für Baujahr 1966 in meinen Motor Baujahr 1964 eingebaut. Jetzt springt er wieder super an !
Danke FÜR ALLE iNFOS!! Noch schöne Feiertage an all T-Birdler! Jetzt kommt mal die Instrumentenbeleuchtung dran . Bin gestern bei Nacht noch ne Runde mit dem neuen Anlasser im dunkeln Innenraum gefahren. Das muss sich ändern :idea: . Gruss Ulrik
Allerdings ,jetzt nach 5 Monaten,und einigen Starts rutscht der Anlasser durch! muss Ihn mal ausbauen! Ich denke das die Ritzel vom Material her zu weich sind und beim orgeln sich schnell abnutzen1 Was will mann schon von einem Anlasser der Preisklasse um die 40 Euro erwarten! Vielleicht doch einen Powermaster kaufen?
(24-05-2021, 03:12 PM)BIRDIN schrieb: [ -> ](24-05-2021, 02:54 PM)Ulrik Neumann schrieb: [ -> ]Ich liebe meinen powermaster, hab da auch bisweilen noch keine schlechten Erfahrungen zu gehört.(26-12-2020, 02:53 PM)Ulrik Neumann schrieb: [ -> ]Hallo. Hab bei Rockauto den Anlasser für Baujahr 1966 in meinen Motor Baujahr 1964 eingebaut. Jetzt springt er wieder super an !
Allerdings ,jetzt nach 5 Monaten,und einigen Starts rutscht der Anlasser durch! muss Ihn mal ausbauen! Ich denke das die Ritzel vom Material her zu weich sind und beim orgeln sich schnell abnutzen1 Was will mann schon von einem Anlasser der Preisklasse um die 40 Euro erwarten! Vielleicht doch einen Powermaster kaufen?
(24-05-2021, 04:16 PM)Ulrik Neumann schrieb: [ -> ]Ich hab ihn bei summit gekauft und ca 190 USD (ohne Versand) bezahlt. Artikel heisst(24-05-2021, 03:12 PM)BIRDIN schrieb: [ -> ](24-05-2021, 02:54 PM)Ulrik Neumann schrieb: [ -> ]Ich liebe meinen powermaster, hab da auch bisweilen noch keine schlechten Erfahrungen zu gehört.(26-12-2020, 02:53 PM)Ulrik Neumann schrieb: [ -> ]Hallo. Hab bei Rockauto den Anlasser für Baujahr 1966 in meinen Motor Baujahr 1964 eingebaut. Jetzt springt er wieder super an !
Hallo Birdin. Sag mir mal wie dein Powermaster heisst! Und natürlich gerne woher du Ihn hast!